83-Jähriger missachtet Stopschild - Unfall!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schnaitsee - Zwei Verletzte forderte am Sonntag ein Verkehrsunfall bei Kreuzstraße. Ein 83-jähriger Autofahrer missachtete ein Stopschild.

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, den 29. Mai, gegen 13.05 Uhr an der Kreuzung der Staatsstraße 2357 mit der Staatsstraße 2360, bei „Kreuzstraße“, ereignete, wurden der Unfallverursacher und seine Ehefrau als Beifahrerin leicht verletzt.

Der 83-jährige fuhr mit seinem Pkw von Waltlham kommend in Richtung Frabertsham. Bei Kreuzstraße fuhr er unter Missachtung des Stopschildes ohne anzuhalten in die Kreuzung ein, wo es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden Pkw kam.

An den beiden beteiligten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 3000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser