Alkohol sichergestellt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Zwei Plastiktüten, voll mit alkoholischen Getränken waren am Samstagabend von der Polizei an der Rückseite der TUS-Sporthalle gefunden worden.

Der Polizeistreife war dort gegen 19 Uhr auf einer Sitzbank 8 Jugendliche aufgefallen, die sich beim Anblick des Polizeiautos eiligst in verschiedene Richtungen entfernten. Hinter der Bank, in einem angrenzenden Waldstück fanden die Beamten zwei Plastiktüten voll mit alkoholischen Getränken – unter anderem auch Schnaps. Der Alkohol wurde sichergestellt.

Bislang konnte er keinem Besitzer zugeordnet werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser