Alkoholisierte Jugendliche am Rathaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Durch Hinweise der Bevölkerung hat eine Polizeistreife acht Jugendliche am Rathaus kontrolliert, die dort wohl nicht zum ersten mal Alkohol konsumierten.

Am Samstagabend wurden hinter dem Traunreuter Rathausgebäude mehrere Jugendliche kontrolliert, die offensichtlich schon des öfteren dort Alkohol konsumiert haben.

Die Polizei war durch Hinweise aus der Bevölkerung auf den Treffpunkt aufmerksam gemacht worden und als eine Streife am Samstag gegen 21 Uhr den Platz aufsuchte, hielten sich dort acht junge Leute im Alter von 16 bis 21 Jahren auf. Sie hatten eine Flasche Wodka und einen Kasten Bier bei sich. Den Anwesenden wurde ein Platzverweis erteilt und den Alkohol kann sich ein Erwachsener die nächsten Tage bei der Polizei abholen.

Pressemeldung PI Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser