Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Altenmarkt: Transporter rammt Stromkasten

Altenmarkt an der Alz - In der Zeit von 11. Juni bis 14. Juni wurde in Altenmarkt an der Alz, Traunweg, ein Stromverteilerkasten beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Zeit von 11. Juni bis 14. Juni wurde in Altenmarkt an der Alz, Traunweg, ein Stromverteilerkasten beschädigt. Das Schadensbild lässt darauf schließen, dass wohl ein Transporter oder ähnliches den Stromverteilerkasten beim Rangieren touchierte. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trostberg unter der Telefonnummer 08621/98420 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT