Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Geschwindigkeitskontrolle in Viehhausen

Altenmarkt - Am Donnerstag, den 25. Juni zwischen 8.45 Uhr und 12.30 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die Umleitungsstrecke von Rabenden in Richtung Kienberg auf Höhe Viehhausen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Donnerstag, den 25. Juni zwischen 8.45 Uhr und 12.30 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die Umleitungsstrecke von Rabenden in Richtung Kienberg auf Höhe Viehhausen. Dort besteht eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h. Bei einem Durchlauf von 871 Fahrzeugen blitzte es 11 - mal im Verwarnungsbereich. Im Anzeigenbereich, ab 86 km/h, konnten sechs Verkehrsteilnehmer gemessen werden. Der Schnellste fuhr mit 93 km/h durch die Messstelle und muss mit einer Geldbuße in Höhe von 70 Euro und einem Punkt in Flensburg rechnen.


Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare