Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Verkehrskontrollen in Altenmarkt an der Alz

Altenmarkt - Am 8. Mai von ca. 15.45 Uhr bis ca. 16.30 Uhr wurde die Gemeindeverbindungsstraße Kirchberg - Mögling von der Polizei Trostberg kontrolliert.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 8. Mai von ca. 15.45 Uhr bis ca. 16.30 Uhr wurde die Gemeindeverbindungsstraße Kirchberg - Mögling von der Polizei Trostberg kontrolliert. Die Straße ist aufgrund der Baustelle in Altenmarkt nur für Anlieger freigegeben und nach Z. 250 gesperrt.Zahlreiche Verkehrsteilnehmer nutzten als Nicht-Anlieger diese Straße trotz Verbotes. Diese wurden mit einem Bußgeld von 50 Euro verwarnt. Auch künftig wird die Polizei vermehrt Kontrollen in diesem Bereich durchführen. Verkehrsschilder richtig lesen schont hierbei den Geldbeutel und die Nerven aller Beteiligten.


Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / Peter Förster

Kommentare