14-Jährige sexuell belästigt

Altenmarkt/Trostberg - Ein 14-jähriges Mädchen ist am Samstagabend von einem bislang Unbekannten sexuell belästigt worden.

Am 19.05.2012, gegen 19.45 Uhr, wurde eine 14-Jährige zwischen Altenmarkt und Trostberg auf der sogenannten Dietlwiese von einem bisher Unbekannten sexuell belästigt.

Die Jugendliche fuhr zur Tatzeit Inline-Skates, als der ca. 20-30-Jährige sich mit seinem Fahrrad von hinten annäherte und anzügliche Bemerkungen machte. Im weiteren Verlauf ließ er von der Schülerin ab und flüchtete in Richtung Trostberg. Anwohner wurden auf das verschreckte Mädchen aufmerksam und benachrichtigten die Polizei.

Der bislang unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 20-30 Jahre alt, kurze schwarze Haare, kein Bart- und Brillenträger. Zur Tatzeit trug er ein hellblaues T-Shirt und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich.

Wer hat zur Tatzeit Beobachtungen gemacht. Die Polizei Trostberg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Tel.Nr.: 08621 / 9842-0.

Pressebericht Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser