24-jähriger Radfahrer von Anhänger erfasst

Matzing - Eine Windböe erfasste Pkw und Anhänger eines 45-jährigen Altenmarkters auf der B304. Der Anhänger schleuderte von der Straße und traf einen 24-jährigen Radfahrer.

Ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer ereignete sich Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der B 304 kurz vor Matzing. Ein 45-jähriger Altenmarkter fuhr mit seinem Pkw samt Anhänger von Traunstein kommend in Richtung Matzing. Am Ende eines Waldstückes erfasste eine Windböe den Anhänger, so dass dieser gegen die rechte Leitplanke gedrückt wurde.

Unglücklicherweise stand zu diesem Zeitpunkt ein 24-jähriger Radfahrer am Fahrbahnrand. Er wurde von dem Anhänger erfasst und an die Leitplanke gedrückt. Dabei erlitt der Radfahrer mittelschwere Verletzungen und wurde vom BRK ins Klinikum Traunstein eingeliefert.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser