Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Honda kracht in Leichenwagen

Honda kracht in Leichenwagen

Traunreut - Einen Unfall mit 20.000 Euro Sachschaden verursachte am Dienstagmittag ein 23-Jähriger. Er übersah den bevorrechtigten Bestattungswagen auf der B304.
Honda kracht in Leichenwagen
Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Palling/Trostberg - Zwei Leichtverletzte und 1000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag auf der Kreisstraße 26 bei Stetten am Holz …
Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall
Mit Alkohol im Blut, aber ohne Führerschein

Mit Alkohol im Blut, aber ohne Führerschein

Grassau/Rottau - Unbelehrbar. Stark angetrunken fuhr ein 56-Jähriger Auto, obwohl er nicht mal einen Führerschein hat. Der wurde ihm nämlich wegen Alkohol am Steuer …
Mit Alkohol im Blut, aber ohne Führerschein
Italiener unter Drogeneinfluss gestoppt

Italiener unter Drogeneinfluss gestoppt

Siegsdorf - Bei einer Verkehrskontrolle auf der A8 war die Fahrt für zwei Italiener erst einmal zuende. Die beiden Partygänger hatten zu Silvester so einiges konsumiert.
Italiener unter Drogeneinfluss gestoppt
Führerloser Lkw rollt über Bundesstraße

Führerloser Lkw rollt über Bundesstraße

Trostberg - Die Infotafel der Stadt Trostberg hat einen Lkw-Fahrer offenbar so gefesselt, dass er nicht mal merkte, dass sich sein Lkw verselbständigt und auf die B299 …
Führerloser Lkw rollt über Bundesstraße
Schwerer Unfall bei Baumfällarbeiten

Schwerer Unfall bei Baumfällarbeiten

Fridolfing - Schwer verletzt wurden ein 77-jähriger Kirchanschöringer und seine Ehefrau als ihr Fahrzeug von einem Baum getroffen wurde. Der Rentner missachtete eine …
Schwerer Unfall bei Baumfällarbeiten
Österreicherin begeht Fahrerflucht

Österreicherin begeht Fahrerflucht

Laufen - Einen erheblichen Verkehrsunfall hat eine Österreicherin in Laufen verursacht. Trotz ihrer anschließenden Flucht konnte die 28-jährige schnell ermittelt werden.
Österreicherin begeht Fahrerflucht
Mit Waffen und Sprengmitteln erwischt

Mit Waffen und Sprengmitteln erwischt

Waging - Mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetzt muss jetzt ein 20-jähriger Waginger rechnen. Was die Beamten bei ihm alles fanden:
Mit Waffen und Sprengmitteln erwischt
Im Friedhof eingesperrt

Im Friedhof eingesperrt

Traunreut - Eine missliche Lage mussten zwei Frauen am Neujahrstag über sich ergehen lassen: Sie waren im Traunreuter Waldfriedhof eingesperrt worden - ohne Handy!
Im Friedhof eingesperrt
Briefkasten-Sprengung und schwere Augenverletzung

Briefkasten-Sprengung und schwere Augenverletzung

Landkreis Traunstein - Keineswegs friedlich verliefen die Silvester-Feierlichkeiten im Landkreis. In Truchtlaching wurde ein Briefkasten gesprengt:  
Briefkasten-Sprengung und schwere Augenverletzung
Christbaum fängt Feuer

Christbaum fängt Feuer

Grassau - Wenige Minuten vor Neujahr: Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Grassau ging ein Wohnungsbrand in Grassau noch glimpflich aus.
Christbaum fängt Feuer