Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Nach Sturz: Rollerfahrer (18) schwer verletzt

In Gegenverkehr geschlittert

Nach Sturz: Rollerfahrer (18) schwer verletzt

Reit im Winkl - Bei einer Rechtskurve stürzte ein 18-Jähriger am Donnerstag mit seinem Roller und schlitterte in den Gegenverkehr. Dabei verletzte er sich schwer:
Nach Sturz: Rollerfahrer (18) schwer verletzt
Motorradunfall nach Überholmanöver

Motorradunfall auf der B304

Motorradunfall nach Überholmanöver

Nunhausen - Zu einem Motorradunfall kam es am Mittwoch zwischen Matzing und Nunhausen. Ein Fahrer musste mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Motorradunfall nach Überholmanöver
Dieb rastet total aus und verletzt Beamten

Ladendiebstahl mit Folgen

Dieb rastet total aus und verletzt Beamten

Traunstein - Nachdem zwei Jugendliche beim Klauen erwischt wurden, drehte einer der Beiden durch: Erst versuchte er zu flüchten und verletzte dann einen Polizisten.
Dieb rastet total aus und verletzt Beamten
Marihuana-Plantage auf Terrasse entdeckt

Drogenfund

Marihuana-Plantage auf Terrasse entdeckt

Traunstein - Einen brisanten Fund machten Beamte der zivilen Einsatzgruppe Traunstein. Im Stadtgebiet stellten sie am Dienstag auf einer Terrasse eine kleine …
Marihuana-Plantage auf Terrasse entdeckt
Großangelegte Suche auf der Kampenwand

Vermisstensuche auf der Kampenwand

Großangelegte Suche auf der Kampenwand

Aschau - In der Nacht auf Dienstag gab es eine großangelegte Suchaktion, an der mehrere Bergwachten sowie mehrere Polizeistreifen, Polizeibergführer und ein …
Großangelegte Suche auf der Kampenwand
Gestohlenes Medikament: Dieb in großer Gefahr!

Warnung nach Medikamentendiebstahl

Gestohlenes Medikament: Dieb in großer Gefahr!

Grabenstätt - Ein Unbekannter hat in Grabenstätt aus einer Praxis ein gefährliches Medikament gestohlen. Bei falscher Anwendung droht sogar der Tod.
Gestohlenes Medikament: Dieb in großer Gefahr!
Zwei Verletzte bei zwei Unfällen in 20 Minuten

Bei Pittenhart

Zwei Verletzte bei zwei Unfällen in 20 Minuten

Pittenhart - Innerhalb von 20 Minuten haben sich am Sonntag bei Pittenhart gleich zwei Verkehrsunfälle ereignet. Bilanz: Verletzte Personen und Sachschaden über 10.000 …
Zwei Verletzte bei zwei Unfällen in 20 Minuten
35-Jähriger liegt tot in seiner Wohnung

Drogentoter in Trostberg

35-Jähriger liegt tot in seiner Wohnung

Trostberg - Ein 35-Jähriger ist am Donnerstagabend tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zur Klärung der Todesursache.
35-Jähriger liegt tot in seiner Wohnung
Auf Spielplatz: Junge (8) hantiert mit Feuerlöschern

Eine Anwohnerin bemerkte den Vorfall

Auf Spielplatz: Junge (8) hantiert mit Feuerlöschern

Traunstein - Zwei Jugendliche sollen mehrere Feuerlöscher aus der Berufsschule entwendet haben - und der geriet irgendwie in die Hände eines achtjährigen Jungen:
Auf Spielplatz: Junge (8) hantiert mit Feuerlöschern
Schneise der Verwüstung durch Seebruck

Polizei sucht Zeugen

Schneise der Verwüstung durch Seebruck

Seebruck - Ein geklauter Motorroller, umgeworfene Toilettenhäuschen und ein beschädigter Beobachtungsturm: Unbekannte ließen es in der Nacht auf Samstag richtig …
Schneise der Verwüstung durch Seebruck
Radfahrer (57) von Fiat auf die Straße geschleudert

Zwei Unfälle verursacht

Radfahrer (57) von Fiat auf die Straße geschleudert

Nußdorf/Traunstein - Zwei unaufmerksame Radfahrer brachten sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer am Freitag in Gefahr. Zwei Personen mussten in die Klinik!
Radfahrer (57) von Fiat auf die Straße geschleudert
Kind stürzt mit Laufrad: Schwer verletzt!

Traunstein

Kind stürzt mit Laufrad: Schwer verletzt!

Traunstein - Ein kleiner Bub hat sich am Donnerstag schwer am Kopf verletzt. Er war auf seinem Laufrad unterwegs, als sich der Unfall ereignete.
Kind stürzt mit Laufrad: Schwer verletzt!
Traunreuter schlägt seine Frau

Betrunken und gewaltbereit

Traunreuter schlägt seine Frau

Traunreut - Am Dienstagabend hat ein Traunreuter seine Frau geschlagen und sich anschließend den Beamten widersetzt. Sogar seine Kinder waren in den Vorfall verwickelt. 
Traunreuter schlägt seine Frau
Urlauberin wird von Radfahrer erfasst

Weil sie ihrem Hund nachlief:

Urlauberin wird von Radfahrer erfasst

Bergen - Weil sie ihrem Hund nachlief, wurde eine Frau am Dienstag von einem Radfahrer erfasst. Mit schweren Verletzungen musste sie in Krankenhaus.
Urlauberin wird von Radfahrer erfasst
"Wir erwarten keine Entspannung der Lage!"

Flüchtlingsstrom aus Syrien

"Wir erwarten keine Entspannung der Lage!"

Traunstein - Seit dem 1. Juli wurden laut der Fahndung Traunstein über 1100 Personen nach irregulärer Einreise im Grenzgebiet aufgegriffen. Der Polizeioberrat erwartet …
"Wir erwarten keine Entspannung der Lage!"
Mofa-Flucht ohne Helm dauerte nicht lange

Im Stadtgebiet von Traunstein:

Mofa-Flucht ohne Helm dauerte nicht lange

Traunstein - Als die Polizei einen "Mofa"-Fahrer ohne Helm sah, wollte sie diesen zur Kontrolle anhalten. Doch das war gar nicht so einfach - und letztlich nur die …
Mofa-Flucht ohne Helm dauerte nicht lange
Fast 15 Meter: Drachenflieger stürzt in die Tiefe

Münchner abgestürzt

Fast 15 Meter: Drachenflieger stürzt in die Tiefe

Ruhpolding - Ein 56-Jähriger ist am Freitag beim Landeanflug mit seinem Flugdrachen in ein Luftloch geraten und stürzte ab. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.
Fast 15 Meter: Drachenflieger stürzt in die Tiefe
Motorradfahrer stürzt in Kurve - schwer verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve - schwer verletzt

Reit im Winkl - Kurz vor dem Masererpass kam ein Motorradfahrer auf der B305 in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er stürzte und blieb unter seinem Motorrad liegen.
Motorradfahrer stürzt in Kurve - schwer verletzt
Mädel (14) erleidet schwere Kopfverletzungen

Sturz mit Skateboard:

Mädel (14) erleidet schwere Kopfverletzungen

Inzell - Ein tragischer Unfall ereignete sich am Schwarzberg. Eine junge Urlauberin (14) stürzte ohne Helm von ihrem Skateboard und zog sich schwere Kopfverletzungen zu.
Mädel (14) erleidet schwere Kopfverletzungen
Ladendieb kann sich losreißen und flüchtet

Polizei bittet um Hinweise

Ladendieb kann sich losreißen und flüchtet

Traunstein - Jede Menge Alkohol und Druckerpatronen steckte sich ein bisher unbekannter Mann in seine Jacke. Da er nicht bezahlte wurde er angesprochen - doch er konnte …
Ladendieb kann sich losreißen und flüchtet
19-Jähriger fährt mit Blaulicht durch die Gegend

Auf Feuerwehr-Gelände

19-Jähriger fährt mit Blaulicht durch die Gegend

Chieming - Ein 19-Jähriger aus Bergen fuhr mit seinem Audi auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr herum. Auf seinem Auto war ein Blaulicht montiert. Das passte der …
19-Jähriger fährt mit Blaulicht durch die Gegend
72-Jährige übersieht Biker (16): Heli im Einsatz

Vorfahrt missachtet

72-Jährige übersieht Biker (16): Heli im Einsatz

Freutsmoos - Beim Abbiegen auf die Hauptstraße übersah eine 72-jährige Autofahrerin einen jungen Motorradfahrer aus Tyrlaching. Der Rettungshubschrauber eilte zu Hilfe.
72-Jährige übersieht Biker (16): Heli im Einsatz
Mutige Männer überwältigen Randalierer am Bahnhof

In Traunstein

Mutige Männer überwältigen Randalierer am Bahnhof

Traunstein - Was hat er denn für ein Problem? Genau das werden sich heute einige Fahrgäste am Bahnhof gefragt haben! Denn dort sorgte ein Randalierer für mächtig …
Mutige Männer überwältigen Randalierer am Bahnhof
Dreist: Unbekannte tankt ohne zu bezahlen

In der Äußeren Rosenheimer Straße

Dreist: Unbekannte tankt ohne zu bezahlen

Traunstein - Am Dienstagabend betankte eine Unbekannte ihr Fahrzeug. Anschließend bezahlte sie auch einige Waren in der Tankstelle - nur eine wichtige Sache vergaß sie …
Dreist: Unbekannte tankt ohne zu bezahlen
Nachts im Supermarkt: Einbruch mit hoher Beute

Im Ortsteil Hammer

Nachts im Supermarkt: Einbruch mit hoher Beute

Siegsdorf- Diebische Unbekannte, mit einer Vorliebe für Tabakwaren, bahnten sich in der Nacht zum Mittwoch ihren Weg in einen Supermarkt. Die Polizei erbittet nun …
Nachts im Supermarkt: Einbruch mit hoher Beute
Stein zwischen Tür und Rahmen gesteckt - Schaden!

Wer hat etwas gesehen?

Stein zwischen Tür und Rahmen gesteckt - Schaden!

Trostberg - In der Gabelsbergerstraße wurde ein Stein zwischen die Glaseingangstür und das Türband gesteckt. Durch den Stein lässt sich die Eingangstür nicht mehr …
Stein zwischen Tür und Rahmen gesteckt - Schaden!
Unbekannter tritt Mann (22) ins Gesicht!

Vor einer Disco

Unbekannter tritt Mann (22) ins Gesicht!

Traunstein - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 22-Jähriger vor einer Disco verprügelt. Der unbekannte Täter trat dem Mann sogar ins Gesicht!
Unbekannter tritt Mann (22) ins Gesicht!
Siegsdorfer im Gesicht verletzt - Streit eskaliert?

Wer hat den Vorfall beobachtet?

Siegsdorfer im Gesicht verletzt - Streit eskaliert?

Traunstein - Vor einem großen Supermarkt in der Theresienstraße wurde ein Siegsdorfer nicht unerheblich im Gesicht verletzt. Ein Streit eskalierte womöglich:
Siegsdorfer im Gesicht verletzt - Streit eskaliert?
Drei Verletzte bei Unfall auf der B20

Frontalzusammenstoß

Drei Verletzte bei Unfall auf der B20

Tittmoning - Ein Österreicher übersah auf der B20 beim Abbiegevorgang das Auto eines 25-Jährigen, der mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Es kam zum …
Drei Verletzte bei Unfall auf der B20
Alkoholisierter Mann (37) griff Pflegekräfte an

Er schlug auch einen Polizisten

Alkoholisierter Mann (37) griff Pflegekräfte an

Tittmoning - Am späten Samstagabend wurde eine Streife der Polizei Laufen in ein Pflegeheim nach Tittmoning gerufen, da dort ein 37-jähriger Bewohner das Pflegepersonal …
Alkoholisierter Mann (37) griff Pflegekräfte an
Biker (21) wurde von einem Transporter erfasst

Über Motorhaube geworfen

Biker (21) wurde von einem Transporter erfasst

Traunstein - Zu einem Motorradunfall kam es am Freitagmittag: Ein 21-Jähriger wurde über die Motorhaube eines Transporters geworfen - und hatte trotzdem noch Glück.
Biker (21) wurde von einem Transporter erfasst
Chihuahua bringt Radlerin (22) zu Sturz

Die junge Frau wurde verletzt

Chihuahua bringt Radlerin (22) zu Sturz

Übersee - Und da denkt man immer, kleine Hunde sind ungefährlich - doch dieser Chihuahua brachte am Samstag eine Radlerin zu Sturz. Sie wurde verletzt:
Chihuahua bringt Radlerin (22) zu Sturz
Zu viel Alkohol: Rollerfahrer (17) baut Crash

Nach Feier

Zu viel Alkohol: Rollerfahrer (17) baut Crash

Trostberg - Zwei 17-Jährige haben das nahende Schulende mit reichlich Alkohol gefeiert. Anschließend fuhren sie mit dem Roller nach Hause und fanden sich in einer Klinik …
Zu viel Alkohol: Rollerfahrer (17) baut Crash
Inzellerin nach Crash verletzt

VW Touran gegen Pritschenwagen

Inzellerin nach Crash verletzt

Surberg - Eine Inzellerin befuhr mit ihrem VW Touran die Staatsstraße in Richtung Ettendorfer Tunnel. Aus Unachtsamkeit kam die Innzellerin nach links auf die …
Inzellerin nach Crash verletzt
Asylbewerber schlägt und beißt Polizisten

Vier Beamte zur Festnahme nötig

Asylbewerber schlägt und beißt Polizisten

Traunstein - Er schlug und biss: Vier Beamte waren nötig, um einen Asylbewerber (20) die Handschellen anzulegen. Er setzte sich zuvor massiv zur Wehr.
Asylbewerber schlägt und beißt Polizisten
65-Jähriger verstirbt auf offener Straße

Gesundheitliche Probleme

65-Jähriger verstirbt auf offener Straße

Bergen - Am Dienstag kam es mitten auf der Bahnhofstraße zu einem tragischen Unglück: ein 65-Jähriger kippte einfach auf offener Straße um - trotz schneller erster Hilfe …
65-Jähriger verstirbt auf offener Straße