Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Drei Verletzte bei schwerem Unfall

Auf der B 306 bei Traunstein

Drei Verletzte bei schwerem Unfall

Traunstein - Am Donnerstagmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Zwei Autos waren zusammengeprallt.
Drei Verletzte bei schwerem Unfall
78-Jähriger stirbt nach Sturz mit E-Bike

In Traunstein 

78-Jähriger stirbt nach Sturz mit E-Bike

Traunstein - Ein älterer Mann war mit seinem elektrischen Fahrrad unterwegs, als er auf ungeklärte Weise zum Sturz kam. Nun erlag er im Klinikum Traunstein seinen …
78-Jähriger stirbt nach Sturz mit E-Bike
Betrunkener 16-jähriger Intensivtäter dreht völlig durch

In Traunstein

Betrunkener 16-jähriger Intensivtäter dreht völlig durch

Traunstein - Ein polizeibekannter 16-jähriger Intensivtäter bereitete der Polizei am Dienstagnachmittag einiges Kopfzerbrechen.
Betrunkener 16-jähriger Intensivtäter dreht völlig durch
Hund rennt auf Straße und wird von Taxi erfasst - tot

Unfall bei Grabenstätt

Hund rennt auf Straße und wird von Taxi erfasst - tot

Grabenstätt - In Tettenmoos kam es in der Nacht zu einem Unfall mit Folgen: Ein Hund lief unvermittelt auf die Fahrbahn und wurde von einem herannahenden Taxi erfasst. …
Hund rennt auf Straße und wird von Taxi erfasst - tot
Siegsdorfer angefahren - Zeugen gesucht

89-jähriger Siegsdorfer schwer verletzt

Siegsdorfer angefahren - Zeugen gesucht

Traunstein - Am Dienstagabend übersah eine 33-Jährige einen 89-jährigen Fußgänger auf der TS5. Ihr Auto erfasste den Mann und verletzte ihn schwer.
Siegsdorfer angefahren - Zeugen gesucht
47-jährige Traunreuterin leicht verletzt

Verkehrsunfall in der Kantstraße

47-jährige Traunreuterin leicht verletzt

Traunreut - Am Dienstag ereignete sich in der Kantstraße ein Verkehrsunfall. Beim Abbiegen prallte ein Lkw-Fahrer gegen den Pkw einer 47-jährigen Traunreuterin, die …
47-jährige Traunreuterin leicht verletzt