Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Matzing: Unfall bei Spurwechsel auf der B304

Bmw kollidiert mit Renault - 3000 Euro Schaden

Matzing: Unfall bei Spurwechsel auf der B304

Traunreut - Am Montag, dem 30. Januar, kam es in Matzing zu einem Unfall auf der B304. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von rund 3000 Euro.
Matzing: Unfall bei Spurwechsel auf der B304
Unfall auf der B304 - Unfallflucht in Grabenstätt

Viel Arbeit für die Traunsteiner Polizei

Unfall auf der B304 - Unfallflucht in Grabenstätt

Traunstein - Für die Beamten der Traunsteiner Polizei gab es am Wochenende viel zu tun. Unter anderem mussten sich die Polizisten mit eine Unfall auf der B304 …
Unfall auf der B304 - Unfallflucht in Grabenstätt
Mann auf Drogen und alkoholisierter Fahrer unterwegs

Einsatzreiches Wochenende für die Polizei in Trostberg

Mann auf Drogen und alkoholisierter Fahrer unterwegs

Trostberg - Langweilig war der Polizei am Wochenende nicht: Gleich zwei Autofahrer konnten aufgegriffen werden. Der eine hatte 0,7 Promille intus, der andere war …
Mann auf Drogen und alkoholisierter Fahrer unterwegs
Traunreut: Ölwechsel am Straßenrand

Bodenverunreinigung im Walter-Hensel-Weg

Traunreut: Ölwechsel am Straßenrand

Traunreut - Offensichtlich hat ein Traunreuter Autobesitzer die vergangenen Tage seinen Ölwechsel im Walter-Hensel-Weg am Straßenrand gemacht.
Traunreut: Ölwechsel am Straßenrand
Unfall im Kreisverkehr an der Traunpassage

3500 Euro Sachschaden in Traunreut

Unfall im Kreisverkehr an der Traunpassage

Traunreut - Am Freitag entstanden 3500 Euro Sachschaden bei einem Unfall im Kreisverkehr an der Traunpassage.
Unfall im Kreisverkehr an der Traunpassage
Unfall in Seebruck - 87-Jähriger übersieht Auto

Auf der Staatsstraße 2095 Richtung Chieming

Unfall in Seebruck - 87-Jähriger übersieht Auto

Seebruck - Am Wochenende kam es auf der Staatsstraße 2095 zu einem Unfall. Ein 87-Jähriger hatte ein entgegenkommendes Auto übersehen.
Unfall in Seebruck - 87-Jähriger übersieht Auto
Blitzer in der Robert-Bosch-Straße

Radarkontrolle in Traunwalchen

Blitzer in der Robert-Bosch-Straße

Traunreut - Die Traunsteiner Verkehrspolizei führte am 26. Januar eine Geschwindigkeitskontrolle in der Robert-Bosch-Straße durch. Insgesamt wurden 58 Temposünder …
Blitzer in der Robert-Bosch-Straße
84-Jähriger übersieht VW: 7.000 Euro Schaden

Unfall bei Bergen

84-Jähriger übersieht VW: 7.000 Euro Schaden

Bergen - Unaufmerksamkeit beim Autofahren kann einen teuer zu stehen kommen. So auch bei dem 84-jährigen Bergener, der einen anderen Verkehrsteilnehmer übersah und mit …
84-Jähriger übersieht VW: 7.000 Euro Schaden
Zwei Mal Fahrerflucht nach fast identischem Unfall

Unfälle in Marquartstein und Grassau

Zwei Mal Fahrerflucht nach fast identischem Unfall

Marquartstein/Grassau - Bei Marquartstein ereignete sich am Donnerstagmorgen ein Unfall. Zwei Autos streiften sich mit den Außenspiegeln. Fast dasselbe geschah am …
Zwei Mal Fahrerflucht nach fast identischem Unfall
Schläger (34) versteckt sich bei Durchsuchung in Schrank

Polizei klärt Körperverletzungen in Traunstein

Schläger (34) versteckt sich bei Durchsuchung in Schrank

Traunstein - Am vergangenen Wochenende ereigneten sich in Traunstein mehrere Körperverletzungen. Nun konnten in zwei der Fälle die verantwortlichen Täter durch die …
Schläger (34) versteckt sich bei Durchsuchung in Schrank
Vorfahrt missachtet - Lkw rammt Mercedes

Unfall auf der B304 in Traunreut

Vorfahrt missachtet - Lkw rammt Mercedes

Traunreut - Am Mittwoch kam es in Matzing zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Sattelzugsgespann. Der Lkw-Fahrer hatte dem Mercedes die Vorfahrt genommen.
Vorfahrt missachtet - Lkw rammt Mercedes
Drei 14-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt

In einem Traunsteiner Kaufhaus

Drei 14-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt

Traunstein - Am Mittwochnachmittag wurden drei 14-jährige Jungen in einem Kaufhaus beim Ladendiebstahl erwischt. Die drei wollten mit Süßigkeiten und Kosmetika den Laden …
Drei 14-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt
Traunstein: Renault angefahren - 2000 Euro Schaden

Unfallflucht in der Bräugasse

Traunstein: Renault angefahren - 2000 Euro Schaden

Traunstein - In der Bräugasse wurde zwischen Dienstag und Mittwoch ein gelber Renault Kangoo angefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.
Traunstein: Renault angefahren - 2000 Euro Schaden
Blitzer in Trostberg und Stein an der Traun

Innerorts mit über 130 km/h

Blitzer in Trostberg und Stein an der Traun

Trostberg/Traunreut - Die Traunsteiner Verkehrspolizei führte Geschwindigkeitskontrollen in Trostberg in der Tittmoninger Straße und auf der B304 bei Stein an der Traun …
Blitzer in Trostberg und Stein an der Traun
Audi in der Alten Pallinger Straße angefahren

Unfallflucht in Trostberg

Audi in der Alten Pallinger Straße angefahren

Trostberg - Erheblicher Sachschaden entstand an einem Audi bei einem Unfall, der sich in der Nacht zum 23. Januar in der Alten Pallinger Straße in Trostberg ereignete.
Audi in der Alten Pallinger Straße angefahren
Dichter Nebel nimmt Fahrer die Sicht 

Drei Unfälle im Landkreis Traunstein

Dichter Nebel nimmt Fahrer die Sicht 

Landkreis Traunstein - Am Montagvormittag ereigneten sich drei Verkehrsunfälle in der Region. Zweimal war der dichte Nebel der Grund für einen Zusammenstoß. Verletzt …
Dichter Nebel nimmt Fahrer die Sicht 
A8: Polizei stoppt Fahrer mit wichtigem Medizintransport 

Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis 

A8: Polizei stoppt Fahrer mit wichtigem Medizintransport 

Traunstein/A8 - Ganz schön was zu tun hatte die Fahndung der Polizei Traunstein am Dienstag. Von gesuchten Personen bis zur Dokumentenfälschung war alles dabei. Einmal …
A8: Polizei stoppt Fahrer mit wichtigem Medizintransport 
Gartenhütte brennt vollständig ab - 20.000 Euro Schaden

Tachertinger Eigentümer alarmiert die Feuerwehr

Gartenhütte brennt vollständig ab - 20.000 Euro Schaden

Tacherting - Eine Gartenhütte brannte am Dienstag im Ortsteil Flecking vollständig ab. Der Eigentümer wurde durch das Licht der Flammen wach und alarmierte die …
Gartenhütte brennt vollständig ab - 20.000 Euro Schaden
Traunreut: Fast Unfall auf der B304

Mazda landet in Schneehaufen - Zeuge gesucht!

Traunreut: Fast Unfall auf der B304

Nachdem am Dienstagvormittag durch einen aggressiven Überholvorgang fast ein Unfall passiert wäre, sucht die Polizei nun den entgegenkommenden Autofahrer als Zeugen.
Traunreut: Fast Unfall auf der B304
Unbekannter zerkratzt parkenden VW

Unfallflucht in Traunstein

Unbekannter zerkratzt parkenden VW

Traunstein - Ein Unbekannter beschädigte am Dienstagvormittag ein, in der Wasserburgerstraße, geparktes Auto. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Unbekannter zerkratzt parkenden VW
Autofahrer fährt Security-Mitarbeiter über den Haufen

Bei Parkhaus in Traunstein

Autofahrer fährt Security-Mitarbeiter über den Haufen

Traunstein - Ein Sicherheitsmitarbeiter wollte eigentlich nur eine Parkhaus-Einfahrt sperren. Ein Autofahrer wollte dies aber nicht einsehen und blieb nicht stehen:
Autofahrer fährt Security-Mitarbeiter über den Haufen
Bus gegen Auto beim Abbiegen - hoher Schaden!

Unfall in Traunreut

Bus gegen Auto beim Abbiegen - hoher Schaden!

Traunreut - Am Montagmorgen streifte ein Bus einen stehenden VW beim Abbiegevorgang. Ein Schaden von mehreren tausend Euro entstand dabei, verletzt wurde zum Glück …
Bus gegen Auto beim Abbiegen - hoher Schaden!
SUV auf dem Ärztezentrum-Parkplatz angefahren

Verkehrsunfallflucht in Traunstein

SUV auf dem Ärztezentrum-Parkplatz angefahren

Traunstein - Am 23. Januar wurde auf dem Parkplatz des Ärztezentrums in der Wasserburger Straße ein Dacia angefahren. Der Unfallfahrer suchte unerkannt das Weite.
SUV auf dem Ärztezentrum-Parkplatz angefahren
Motorhaube zerkratzt - 1200 Euro Schaden

In der Traunsteiner Stephanstraße

Motorhaube zerkratzt - 1200 Euro Schaden

Traunstein - Ein in der Stephanstraße geparkter VW wurde scheinbar mutwillig beschädigt. Ein Unbekannter hat die Motorhaube des Wagens mehrfach zerkratzt.
Motorhaube zerkratzt - 1200 Euro Schaden
Zahlreiche Personen mit Drogen erwischt

Arbeitsreiches Wochenende für die Traunsteiner Polizei

Zahlreiche Personen mit Drogen erwischt

Traunstein - Am Wochenende hatte die Polizei alle Hände voll zu tun: Nicht nur die Fahnder in den Regionalzügen konnten mehrere Personen aufgreifen, auch bei der …
Zahlreiche Personen mit Drogen erwischt
39-Jähriger Wiederholungstäter in U-Haft

Spind-Aufbrüche in den Chiemgauthermen Bad Endorf geklärt

39-Jähriger Wiederholungstäter in U-Haft

Bad Endorf - Die Polizei kann einen Erfolg im Fall der Spind-Aufbrüche in den Chiemgauthermen im Sommer verbuchen. Ein Tatverdächtiger befindet sich jetzt dank der …
39-Jähriger Wiederholungstäter in U-Haft
Verkehrsunfallflucht in der Traunerstraße

Traunstein: Unbekannter verursacht gewaltigen Schaden

Verkehrsunfallflucht in der Traunerstraße

Traunstein - In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich in der Traunerstraße in eine Verkehrsunfallflucht. Es entstand  einerheblicher Sachschaden.
Verkehrsunfallflucht in der Traunerstraße
Bewohner verreist: Unbekannte brechen in Haus ein

Traunsteiner Polizei sucht Zeugen

Bewohner verreist: Unbekannte brechen in Haus ein

Traunstein - Unbekannte haben in Traunstein einen Einbruch verübt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen:
Bewohner verreist: Unbekannte brechen in Haus ein
Kirchanschöring: Brandalarm in der Bahnhofsstraße

Großaufgebot der Feuerwehr

Kirchanschöring: Brandalarm in der Bahnhofsstraße

Kirchanschöring - Ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehr war nach einem Notruf bereits ausgerückt als sich herausstellte, dass es sich um falschen Alarm handelte.
Kirchanschöring: Brandalarm in der Bahnhofsstraße
Unbekannte beschmieren Schulen mit Graffiti

Grund- und Mittelschulen in Traunreut

Unbekannte beschmieren Schulen mit Graffiti

Traunreut - Vergangene Woche wurden in Traunreut gleich zwei Schulen teilweise mehrfach mit Graffiti beschmiert. Der Schaden summiert sich inzwischen auf einige hundert …
Unbekannte beschmieren Schulen mit Graffiti
Traunsteinerin rutscht in Gegenverkehr - vier Verletzte

Verkehrsunfall bei Siegsdorf

Traunsteinerin rutscht in Gegenverkehr - vier Verletzte

Siegsdorf - Am Donnerstag kam eine Traunsteinerin am Nachmittag ins Rutschen und krachte in ein entgegenkommendes Auto. Bei dem Zusammenstoß wurden vier Personen …
Traunsteinerin rutscht in Gegenverkehr - vier Verletzte
Traunstein: Unfallflucht in der Kotzingerstraße

Flüchtiger Lkw-Fahrer ausfindig gemacht

Traunstein: Unfallflucht in der Kotzingerstraße

Traunstein - Am Mittwoch wurde in der Kotzingerstraße ein Lkw angefahren. Doch anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern suchte der Verursacher das Weite.
Traunstein: Unfallflucht in der Kotzingerstraße
Ladendieb auf frischer Tat ertappt

In der Traunsteiner Theresienstraße

Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Traunstein - Am Mittwochmittag wurde ein 33-jähriger Traunsteiner in einem Verbrauchermarkt in der Theresienstraße erwischt, als er gerade eine kabellose Tastatur …
Ladendieb auf frischer Tat ertappt
21-Jähriger mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Azubi quetscht sich den Ringfinger in Matzing

21-Jähriger mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Traunreut - Bei Blechschneidearbeiten verletzte sich ein 21-Jähriger Azubi an der Hand und musste mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Traunstein gebracht …
21-Jähriger mit Rettungshubschrauber abtransportiert
Tempokontrolle in der Salzburger Straße

Blitzer in Traunstein

Tempokontrolle in der Salzburger Straße

Traunstein - Am 18. Januar führte die Polizei eine Geschwindigkeitsmessung in der Salzburger Straße durch. Insgesamt wurden über den Vormittag zwölf Temposünder erwischt.
Tempokontrolle in der Salzburger Straße
Auffahrunfall - 10.000 Euro Schaden

Polizeieinsatz in Tittmonig

Auffahrunfall - 10.000 Euro Schaden

Tittmoning - Eine kurze Unaufmerksamkeit forderte sofort ihr Tribut: Ein Auffahrunfall kostet die beiden Geschädigten viel Geld. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand:
Auffahrunfall - 10.000 Euro Schaden
Zwei Unfälle - 21.000 Euro Schaden

Viel Arbeit für die Traunreuter Polizei

Zwei Unfälle - 21.000 Euro Schaden

Traunreut/Matzing - Am Dienstagabend hatten es die Beamten der Traunreuter Polizei mit gleich zwei Unfällen zu tun. Insgesamt entstanden rund 21.000 Euro Sachschaden.
Zwei Unfälle - 21.000 Euro Schaden
In der Eugen-Rosner-Straße: Außenspiegel touchiert

Unfallflucht in Traunstein

In der Eugen-Rosner-Straße: Außenspiegel touchiert

Traunstein - Am Dienstagabend kam es in der Eugen-Rosner-Straße zu einem Unfall. Nach einem Spiegelstreifer hat der Unbekannte Verursacher einfach das Weite gesucht.
In der Eugen-Rosner-Straße: Außenspiegel touchiert
Unbekannte beschmieren Spielhaus im Kindergarten

Wer hat in Nußdorf etwas gesehen?

Unbekannte beschmieren Spielhaus im Kindergarten

Nußdorf - Unbekannte haben ein Spielhaus im Nußdorfer Kindergarten geschmiert. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Unbekannte beschmieren Spielhaus im Kindergarten
Gegen Leitplanke geschleudert und in Gegenverkehr geprallt

Zwei Unfälle mit hohem Schaden bei Grabenstätt 

Gegen Leitplanke geschleudert und in Gegenverkehr geprallt

Grabenstätt/ Chieming - Auf der Staatstraße 2096 kam es am Montagmorgen zu einem spektakulären Unfall. Gottseidank wurde niemand verletzt.
Gegen Leitplanke geschleudert und in Gegenverkehr geprallt
Gestohlener BMW bei Kfz-Händler aufgetaucht 

Aus Fridolfinger Garage entwendet 

Gestohlener BMW bei Kfz-Händler aufgetaucht 

Fridolfing - Der zwischen dem 11. Dezember 2016 und dem 6. Januar 2017 gestohlene BMW wurde am Montagnachmittag aufgefunden. Ein Kfz-Händler hatte das Auto gutgläubig …
Gestohlener BMW bei Kfz-Händler aufgetaucht 
Unbekannter lockert Radmuttern an Voderreifen

Polizei Traunstein bittet um Mithilfe

Unbekannter lockert Radmuttern an Voderreifen

Traunstein - Nachdem ein Traunsteiner am Montag zur Polizei kam, fahndet diese nun nach dem unbekannten Täter, der bei dem 22-Jährigen die Radmuttern am Vorderreifen …
Unbekannter lockert Radmuttern an Voderreifen
Zusammenstoß im Stadtgebiet: 10.000 Euro Schaden 

In der Traunerstraße in Traunstein

Zusammenstoß im Stadtgebiet: 10.000 Euro Schaden 

Traunstein - Am Montag, gegen 9.10 Uhr kam es in der Traunerstraße in Traunstein zu einem Unfall zwischen zwei Autos, bei dem zum Glück nur hoher Sachschaden entstand.
Zusammenstoß im Stadtgebiet: 10.000 Euro Schaden 
Traunstein: 52-Jähriger mit abgelaufenem Führerschein unterwegs

Aus Angst vor Blutprobe

Traunstein: 52-Jähriger mit abgelaufenem Führerschein unterwegs

Traunstein - Bei einer Routinekontrolle fiel ein niederländische Mann auf, der mit einem längst abgelaufenen Führerschein unterwegs war und seine ganz eigenen Gründe …
Traunstein: 52-Jähriger mit abgelaufenem Führerschein unterwegs
Nach Zusammenstoß: 18-Jähriger begeht Fahrerflucht

Unfall in Traunreut

Nach Zusammenstoß: 18-Jähriger begeht Fahrerflucht

Traunreut - Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein Unfall auf der Traunwalchner Straße. Nach vermeintlicher Einigung mit dem Geschädigten begang der Verursacher jedoch …
Nach Zusammenstoß: 18-Jähriger begeht Fahrerflucht
Vorfahrt übersehen - 5000 Euro Schaden

Unfall auf der TS1 bei Palling

Vorfahrt übersehen - 5000 Euro Schaden

Palling - Am Vormittag des 14. Januar kam es auf der Kreisstraße TS 1 zu einem Unfall. Ein 31-Jähriger hatte beim Abbiegen ein anderes Auto übersehen.
Vorfahrt übersehen - 5000 Euro Schaden
Spritklau an Pallinger Tankstelle

Tatort Tankstelle

Spritklau an Pallinger Tankstelle

Palling - Am Samstag tankte eine Frau ihr bronzefarbenen Auto mit Traunsteiner Kennzeichen in Palling, doch anstatt zu bezahlen fuhr sie einfach davon. 
Spritklau an Pallinger Tankstelle
Glatte Straßen sorgen für Unfälle im Stadtgebiet

Am Samstag in Traunstein

Glatte Straßen sorgen für Unfälle im Stadtgebiet

Traunstein - Gleich zweimal krachte es im Laufe des Samstagmittag und -nachmittag im Stadtgebiet. Erst sorgte ein Anhängergespann am Klosterberg für große Probleme, dann …
Glatte Straßen sorgen für Unfälle im Stadtgebiet
Auto von Familie gerät auf Gegenfahrbahn - Unfall!

Auf B307 bei Marquartstein

Auto von Familie gerät auf Gegenfahrbahn - Unfall!

Marquartstein - Am Samstagmorgen war ein 41-jähriger Kfz-Mechaniker aus dem Landkreis Erding mit seiner Ehefrau und zwei Kindern auf dem Weg nach Sankt Jakob am …
Auto von Familie gerät auf Gegenfahrbahn - Unfall!
Auto fängt auf Wirtshaus-Parkplatz Feuer

In Lauter bei Traunstein

Auto fängt auf Wirtshaus-Parkplatz Feuer

Surberg - Aufregung gab es am Freitagabend auf dem Wirtshaus-Parkplatz in Lauter: Dort stand plötzlich ein Auto in Flammen! Die Feuerwehr rückte an:
Auto fängt auf Wirtshaus-Parkplatz Feuer
Unfallflucht in der Herzog-Otto-Straße

Die Polizei Trostberg sucht Zeugen

Unfallflucht in der Herzog-Otto-Straße

Trostberg - Am Donnerstagmittag kam es in der  Herzog-Otto-Straße zu einem Unfall. Doch anstatt seine Personalien zu hinterlassen ergriff der Verursacher unerkannt die …
Unfallflucht in der Herzog-Otto-Straße
Sekundenschlaf: Frau (77) rammt Gartenzaun

Rentnerin kommt bei Grassau von Straße ab

Sekundenschlaf: Frau (77) rammt Gartenzaun

Grassau - Am Frei­tag­vor­mit­tag verlor eine 77-Jährige in Grassau die Kontrolle über ihren Wagen und rammte einen Gartenzaun. Die Polizei vermutet Sekundenschlaf als …
Sekundenschlaf: Frau (77) rammt Gartenzaun
Unfallflucht im Gewerbegebiet Mühlfeld

Ruhpoldinger Polizei bittet um Hinweise

Unfallflucht im Gewerbegebiet Mühlfeld

Ruhpolding - Am Donnerstag wurde im Gewerbegebiet Mühlfeld ein grauer Nissan angefahren. Doch anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern suchte der Verursacher …
Unfallflucht im Gewerbegebiet Mühlfeld
A8: Schleierfahnder vollziehen Haftbefehl

Auf der Raststätte Hochfelln Nord

A8: Schleierfahnder vollziehen Haftbefehl

Bergen - Am 11. Januar ging den Fahndern der Polizei an der Tankstelle Hochfelln Nord ein mit Haftbefehl gesuchter 25-jähriger Albaner ins Netz. 
A8: Schleierfahnder vollziehen Haftbefehl
Ruhpoldinger (48) mit 1,2 Promille am Steuer erwischt

Bei Polizeikontrolle 

Ruhpoldinger (48) mit 1,2 Promille am Steuer erwischt

Ruhpolding - Am 12. Januar wurde ein 48-jähriger Ruhpoldinger gegen 22 Uhr einer Verkehrskontrolle durch Beamte der Polizei Traunstein unterzogen. 
Ruhpoldinger (48) mit 1,2 Promille am Steuer erwischt
Bis zu 37km/h zu schnell in 50er Zone

Geschwindigkeitskontrolle in Tittmoning

Bis zu 37km/h zu schnell in 50er Zone

Tittmoning - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am 10. Januar wurden 26 Fahrzeuge mit erhöhter Geschwindigkeit gemessen. Der Spitzenreiter muss sich auf einen …
Bis zu 37km/h zu schnell in 50er Zone
Inzellerin (19) rutscht auf dem Dach in den Gegenverkehr

Schwerer Unfall auf B305 bei Weißbach

Inzellerin (19) rutscht auf dem Dach in den Gegenverkehr

Inzell/Schneizlreuth - Am Mittwochmorgen fuhr eine 19-jährige Inzellerin mit ihrem Daewoo auf der B305 von Inzell kommend in Richtung Weißbach. Kurz vor dem Ortsbereich …
Inzellerin (19) rutscht auf dem Dach in den Gegenverkehr
Im Schneegestöber mit Sommerreifen unterwegs

Verkehrsunfall in Chieming-Stöttham

Im Schneegestöber mit Sommerreifen unterwegs

Chieming-Stöttham - Ein 45-Jähriger verlor auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen, weil er Sommerreifen montiert hatte. Er kollidierte mit einem anderen …
Im Schneegestöber mit Sommerreifen unterwegs
Traunreut: 27-Jähriger attackiert Mitbewohner mit Messer

Wer muss die Dusche säubern?

Traunreut: 27-Jähriger attackiert Mitbewohner mit Messer

Traunreut - In der Asylbewerberunterkunft in der Trachtingerstraße verletzte ein Asylbewerber seinen Mitbewohner mit einem Buttermesser. Davor entfachte ein Streit, wer …
Traunreut: 27-Jähriger attackiert Mitbewohner mit Messer
Zwei Fälle von Unfallflucht in Traunstein am Dienstag

in der Wasserburger Straße und der Traunerstraße

Zwei Fälle von Unfallflucht in Traunstein am Dienstag

Traunstein - Gleich zwei Fälle von Verkehrsunfallflucht ereigneten sich am Dienstag in Traunstein.
Zwei Fälle von Unfallflucht in Traunstein am Dienstag

Polizeimeldungen: Ressortarchiv