Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Betrunkene (44) missachtet Vorfahrt: Kleinkind verletzt 

Kreuzungs-Crash in Traunreut 

Betrunkene (44) missachtet Vorfahrt: Kleinkind verletzt 

Traunreut - Mit einer Autofahrerin, die einen Unfall verursachte und noch dazu die Unfallstelle unerlaubt verließ, hatte es die Polizei am Dienstag zu tun.
Betrunkene (44) missachtet Vorfahrt: Kleinkind verletzt 
61-Jähriger mit über einem Promille unterwegs

Unfall in Trostberg

61-Jähriger mit über einem Promille unterwegs

Trostberg - Am Dienstag, dem 30. Mai, wurden die Beamten der Polizei zu einem Unfall im Trostberger Stadtgebiet gerufen. Der anscheinende Grund für den Parkrempler war …
61-Jähriger mit über einem Promille unterwegs
Grabenstätt: Auffahrunfall an Kreisverkehr

47-Jährige leicht verletzt

Grabenstätt: Auffahrunfall an Kreisverkehr

Grabenstätt - Am Mittwoch, dem 31. Mai, wurde eine 47-Jährige bei einem Auffahrunfall am Kreisverkehr in Winkl leicht verletzt. Insgesamt entstanden rund 4500 Euro …
Grabenstätt: Auffahrunfall an Kreisverkehr
„Wir fahren jetzt öfter mit dem Radl in die Schule!“

Grundschüler trainieren mit Polizei 

„Wir fahren jetzt öfter mit dem Radl in die Schule!“

Pittenhart - Die Viertklässler der Grundschule Pittenhart durften in diesem Jahr zum ersten Mal ihr erworbenes Können auf dem Fahrrad in ihrem Heimatort unter Beweis …
„Wir fahren jetzt öfter mit dem Radl in die Schule!“
Beschädigte Autos auf Schwimmbad-Parkplätzen

Unfallflucht in Bergen und Inzell

Beschädigte Autos auf Schwimmbad-Parkplätzen

Bergen/Inzell - Am Montag, dem 29. Mai, wurden auf den Parkplätzen der Schwimmbäder in Bergen und Inzell abgestellte Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Beschädigte Autos auf Schwimmbad-Parkplätzen
Angetrunken am Steuer: Ärger für Traunsteiner

Bei Polizeikontrolle

Angetrunken am Steuer: Ärger für Traunsteiner

Traunstein - Ein 25-Jähriger Traunsteiner fuhr mit seinem Auto in der Zirnbergerstraße. Die Polizei kontrollierte ihn, dabei kam heraus, dass der Fahrer einen Wert …
Angetrunken am Steuer: Ärger für Traunsteiner
Unbekannte entführen Plastikpinguin in Traunstein

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte entführen Plastikpinguin in Traunstein

Traunstein - Mit einem ungewöhnlichen Entführungsfall hatte es die Traunsteiner Polizei in der Sonntagnacht zu tun.
Unbekannte entführen Plastikpinguin in Traunstein
Lkw in Bahn-Schranke eingeklemmt: Zug muss stoppen 

Unfall bei Sankt Georgen

Lkw in Bahn-Schranke eingeklemmt: Zug muss stoppen 

St. Georgen - Am Montagmorgen kam es zu einem Unfall, bei dem ein Lkw auf eine sich schließenden Bahnschranke zufuhr. Durch die Schranke konnte der Lkw nicht mehr …
Lkw in Bahn-Schranke eingeklemmt: Zug muss stoppen 
Betrunkener Traunreuter packt Ex-Freundin am Hals und schubst sie 

30-Jähriger wird handgreiflich

Betrunkener Traunreuter packt Ex-Freundin am Hals und schubst sie 

Traunreut - Am Sonntag wurde ein 30-jähriger Traunreuter gegenüber seiner Exfreundin handgreiflich und verletzte sie leicht. Nun erwartet ihn eine Anzeige.
Betrunkener Traunreuter packt Ex-Freundin am Hals und schubst sie 
Chieminger kracht gegen Auto und Lkw: 21.000 Euro Schaden

Missglückter Überholvorgang bei Nußdorf 

Chieminger kracht gegen Auto und Lkw: 21.000 Euro Schaden

Nußdorf - Am Montag gegen 8.40 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger aus Chieming die Kreisstraße 46 zwischen Nußdorf und Wang, in Fahrtrichtung Traunstein. Dabei stieß er gegen …
Chieminger kracht gegen Auto und Lkw: 21.000 Euro Schaden
Unfallflucht - Mazda auf Edeka-Parkplatz angefahren

3000 Euro Schaden in Trostberg

Unfallflucht - Mazda auf Edeka-Parkplatz angefahren

Trostberg - Am 26. Mai wurde ein, auf dem Parkplatz vom Edeka Scherer abgestellter Mazda angefahren. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern hat der Unfallfahrer das …
Unfallflucht - Mazda auf Edeka-Parkplatz angefahren
Mountainbiker (15) streift anderen Radler und stürzt

Unfall in Grassau

Mountainbiker (15) streift anderen Radler und stürzt

Grassau - Ein Radlunfall ereignete sich am Sonntagnachmittag auf der Gänsbachstraße.
Mountainbiker (15) streift anderen Radler und stürzt
Traunufer nach Party in Empfing total vermüllt

Verursacher gesucht

Traunufer nach Party in Empfing total vermüllt

Traunstein - Unbekannte haben das Traunufer in Empfing bei einer Party vollkommen zugemüllt.
Traunufer nach Party in Empfing total vermüllt
Am hellichten Tag: Wohnungseinbruch in Traunreut!

In der Carl-Köttgen-Straße

Am hellichten Tag: Wohnungseinbruch in Traunreut!

Traunreut - Am Mittwoch, wurde zur Mittagszeit eine Wohnung in der Carl-Köttgen-Straße 12 in einem Wohnblock durch einen unbekannten Täter aufgebrochen.
Am hellichten Tag: Wohnungseinbruch in Traunreut!
Katze in Tacherting mit Luftgewehr angeschossen

Fall aus dem Jahr 2016

Katze in Tacherting mit Luftgewehr angeschossen

Trostberg - Anfang vergangenen Jahres wurde eine Katze mit einem Luftgewehr angeschossen.
Katze in Tacherting mit Luftgewehr angeschossen
Trostberger (25) rammt Festbesuchern Ellenbogen ins Gesicht

Schlägereien auf Feuerwehrfest in Bergen

Trostberger (25) rammt Festbesuchern Ellenbogen ins Gesicht

Bergen - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es gegen 1.30 Uhr zu mehreren Körperverletzungsdelikten auf einem Feuerwehrfest in Bergen.
Trostberger (25) rammt Festbesuchern Ellenbogen ins Gesicht
Viel Arbeit für die Traunreuter Polizei 

Betrunkener Fahrer, Diebstahl und Unfallflucht

Viel Arbeit für die Traunreuter Polizei 

Traunreut - Letzte Woche gab es wieder viel zu tun für die Beamten der Traunreuter Polizei. Neben einer Unfallflucht und einem Diebstahl mussten sich die Polizisten mit …
Viel Arbeit für die Traunreuter Polizei 
Laufen: Unfall auf dem Schulweg

12-Jähriger verletzt - Unfallfahrer gesucht

Laufen: Unfall auf dem Schulweg

Laufen - Am 24. Mai kam es in der Tittmoninger Straße zu einem Unfall. Ein 12-jähriger Bub der mit dem Rad auf dem Weg zur Schule war, wurde an einer roten Ampel von …
Laufen: Unfall auf dem Schulweg
Auf Parkplatz des Märchenparks: Unbekannter zerkratzt Auto

Ärger in Marquartstein

Auf Parkplatz des Märchenparks: Unbekannter zerkratzt Auto

Marquartstein - Am Donnerstag in der Zeit zwischen 09.15 Uhr und 15.15 Uhr wurde ein blauer Kombi der Marke KIA mit Rosenheimer Kennzeichen mutwillig verkratzt. Der …
Auf Parkplatz des Märchenparks: Unbekannter zerkratzt Auto
Ohne Geld eingemietet: 58-Jähriger festgenommen

Polizeieinsatz in Hörpolding

Ohne Geld eingemietet: 58-Jähriger festgenommen

Hörpolding - Ein Einmietbetrüger trat am Dienstag in einem Gasthaus auf. Der 58-Jährige ohne festen Wohnsitz hatte sich in der Gaststätte eingemietet, ohne über …
Ohne Geld eingemietet: 58-Jähriger festgenommen
Verkehrspolizei stoppt "tickende Zeitbombe" auf A8

Ladung nicht gesichert und andere Mängel

Verkehrspolizei stoppt "tickende Zeitbombe" auf A8

Traunstein - Am Dienstag führte die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein diverse Kontrollen im Bereich der A8 durch. Bei der Kontrolle eines Sattelzugs stellten die …
Verkehrspolizei stoppt "tickende Zeitbombe" auf A8
Verrutschte Ladung macht "alten" Haftbefehl "aktuell"

Kontrolle auf B304 bei Traunstein

Verrutschte Ladung macht "alten" Haftbefehl "aktuell"

Traunstein - Am späten Dienstagabend gegen 23.15 Uhr wurde auf der B304 ein Lkw kontrolliert, nachdem ein aufmerksamer Bürger mitgeteilt hatte, dass bei dem Lkw …
Verrutschte Ladung macht "alten" Haftbefehl "aktuell"
Engelsfiguren von Grab gestohlen

Traunreuter Waldfriedhof

Engelsfiguren von Grab gestohlen

Traunreut - Zwischen Freitag, dem 19. Mai und Montag, dem 21. Mai, wurden von einem Grab auf der Ostseite des Waldfriedhof zwei Engelsfiguren gestohlen.
Engelsfiguren von Grab gestohlen
Unfallflucht am Traunring - Fiat angefahren

1000 Euro Schaden auf Discounter-Parkplatz

Unfallflucht am Traunring - Fiat angefahren

Traunreut - Am Montag, dem 21. Mai, wurde ein auf dem Parkplatz eines Discounters geparkter Fiat angefahren. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und bitte um …
Unfallflucht am Traunring - Fiat angefahren
Werbetafeln beim Café LiBella gestohlen

500 Euro Schaden in Altenmarkt

Werbetafeln beim Café LiBella gestohlen

Altenmarkt - Im Zeitraum Sonntag, 21. Mai, 18 Uhr bis 22. Mai, 14 Uhr, wurden vier Werbetafel entwendet, die auf dem Gelände vor der Diskothek Bergwerk /Libella standen.
Werbetafeln beim Café LiBella gestohlen
Betrunkener setzt Arrestzelle der Traunsteiner Polizei unter Wasser

Mülltonnen umgeworfen und Passanten bepöbelt

Betrunkener setzt Arrestzelle der Traunsteiner Polizei unter Wasser

Traunstein - Am Dienstag, gegen 2.45 Uhr, wurde ein 49-jähriger betrunkener Traunsteiner in der Ludwigstraße angetroffen. Er warf dort die Mülltonnen um und pöbelte …
Betrunkener setzt Arrestzelle der Traunsteiner Polizei unter Wasser
Traunreuter (47) rammt Audi mit drei Promille

Mehrere Unfälle in Traunreut

Traunreuter (47) rammt Audi mit drei Promille

Traunreut - Am Sonntag und Montag musste die Polizei wieder zu mehreren Einsätzen ausrücken. Es kam zu mehreren Verkehrsunfällen mit einem Gesamtschaden von etwa 21.000 …
Traunreuter (47) rammt Audi mit drei Promille
Psychisch angeschlagener Mann leistet Widerstand gegen Beamte 

Einsatz in Surberg

Psychisch angeschlagener Mann leistet Widerstand gegen Beamte 

Surberg - In der Nacht von Sonntag auf Montag rückte die Polizei Traunstein zu einem Einsatz aus, nachdem ein 52-Jähriger Suizidgedanken gegenüber einer …
Psychisch angeschlagener Mann leistet Widerstand gegen Beamte 
Geparkter Skoda in Tacherting beschädigt

Außenspiegel weg getreten

Geparkter Skoda in Tacherting beschädigt

Tacherting - Samstagnacht wurde ein in der Tachertinger Straße geparkter Skoda scheinbar mutwillig beschädigt. Die Trostberger Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.
Geparkter Skoda in Tacherting beschädigt
Polizei greift fünf betrunkene Jugendliche auf 

Zwischen 0,8 und 1,8 Promille

Polizei greift fünf betrunkene Jugendliche auf 

Traunstein - Mehrere betrunkene Jugendliche wurden am Freitag auf dem Traunsteiner Frühlingsfest aufgegriffen. Die Schüler wurden anschließend von ihren Eltern abgeholt. 
Polizei greift fünf betrunkene Jugendliche auf 
Neue Uniform für die Traunsteiner Polizei 

Aus grün wird blau!

Neue Uniform für die Traunsteiner Polizei 

Traunstein - Nach längerer Vorbereitungszeit ändert sich ab sofort das Erscheinungsbild der Traunsteiner Polizei. Aus grün wird blau!
Neue Uniform für die Traunsteiner Polizei 
"Drifter" verursachen hohen Schaden auf Reserveparkplatz

Vorfall in Übersee

"Drifter" verursachen hohen Schaden auf Reserveparkplatz

Übersee - Unbekannte haben in der Zeit zwischen Freitag und Sonntag einen nicht unerheblichen Sachschaden auf einem Reserveparkplatz angerichtet.
"Drifter" verursachen hohen Schaden auf Reserveparkplatz
Übersee: Autofahrer macht sich aus dem Staub

Unfallflucht auf Bahnhofsparkplatz

Übersee: Autofahrer macht sich aus dem Staub

Übersee - Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, ereignete sich am 15. Mai eine Unfallflucht auf dem Bahnhofsparkplatz in Übersee.
Übersee: Autofahrer macht sich aus dem Staub
Alkoholisiert und ohne Helm: Polizei stoppt Mofa-Fahrer (16)

Kontrolle in Waging

Alkoholisiert und ohne Helm: Polizei stoppt Mofa-Fahrer (16)

Waging am See - Die Polizei hat am Mittwochabend einen ohne Helm fahrenden Mofa-Fahrer aufgehalten. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Jugendliche auch noch …
Alkoholisiert und ohne Helm: Polizei stoppt Mofa-Fahrer (16)
Traunsteiner (65) stürzt mit E-Bike: Schwer verletzt

Rettungseinsatz in Grabenstätt

Traunsteiner (65) stürzt mit E-Bike: Schwer verletzt

Grabenstätt - Am Sonntagnachmittag kam gegen 16 Uhr in Grabenstätt-Innerlohen ein 65-jähriger E-Bike-Fahrer aus Traunstein aus noch unbekanntem Grund zu Sturz.
Traunsteiner (65) stürzt mit E-Bike: Schwer verletzt
19-Jähriger vor der Bühne angepöbelt und niedergeschlagen

Streit beim Traunsteiner Frühlingsfest

19-Jähriger vor der Bühne angepöbelt und niedergeschlagen

Traunstein - Am Samstagabend wurde gegen 21.45 Uhr ein 19-jähriger Traunsteiner beim Frühlingsfest im Festzelt von drei bis vier männlichen Personen gleichen Alters …
19-Jähriger vor der Bühne angepöbelt und niedergeschlagen
Motorradfahrer beinahe von umstürzenden Bäumen getroffen

Brandgefährliche Situation bei Waging

Motorradfahrer beinahe von umstürzenden Bäumen getroffen

Waging - Am Freitag bestand Starkwindwarnung unter anderem auch für den Bereich des Waginger Sees. Aufgrund des Windes stürzten fünf Bäume in der Nähe des „Seeteufels“ …
Motorradfahrer beinahe von umstürzenden Bäumen getroffen
Zum Abschluss: Ausweismissbrauch und eine handfeste Schlägerei

Polizeibilanz zum Frühlingsfest Traunstein

Zum Abschluss: Ausweismissbrauch und eine handfeste Schlägerei

Traunstein - Am Freitag- und Samstagabend ging es auf dem Traunsteiner Frühlingsfest mit den Bands „Wipe Out“ und „Members“ in den diesjährigen Party-Endspurt. Die …
Zum Abschluss: Ausweismissbrauch und eine handfeste Schlägerei
Zwei Lastwagen bei Unfall bei Sondermoning demoliert

Fahrer hatten Glück im Unglück

Zwei Lastwagen bei Unfall bei Sondermoning demoliert

Nußdorf/Chiemgau - Am Freitag gegen 9.55 Uhr ereignete sich in Sondermoning ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Lastwagen. Die Fahrer hatten dabei Glück im Unglück:
Zwei Lastwagen bei Unfall bei Sondermoning demoliert

86 Fahrzeuge zu schnell unterwegs

Geschwindigkeitskontrolle in Chieming

Chieming - Am 18. Mai kontrollierten Beamte der Polizei die Geschwindigkeit an der Staatsstraße entlang der Campingplätze bei Chieming. Insgesamt blitzte es 86 mal.
Geschwindigkeitskontrolle in Chieming
Viel zu tun für die Traunreuter Polizei

Geklaute Räder und eingeschlagene Autoscheiben

Viel zu tun für die Traunreuter Polizei

Traunreut - Am 17. Mai wurden im Stadtgebiet mehrere Fahrräder gestohlen. Außerdem beschäftigen neue Hinweise zu einem Fall aus dem April die Beamten der Traunreuter …
Viel zu tun für die Traunreuter Polizei
Unfall in Waging - VW-Fahrer übersieht Kia

8000 Euro Schaden in der Bahnhofstraße

Unfall in Waging - VW-Fahrer übersieht Kia

Waging - Bei einem Unfall in der Bahnhofsstraße entstanden am frühen Mittwochmorgen rund 8000 Euro Schaden. Der 50-jährige Fahrer eines VW hatte einen Kia übersehen.
Unfall in Waging - VW-Fahrer übersieht Kia
Junge Fahrradfahrerin (14) betrunken gestürzt

Rettungshubschrauber-Einsatz in Kirchanschöring

Junge Fahrradfahrerin (14) betrunken gestürzt

Kirchanschöring - Am Abend des 17. Mai stürzte eine 14-jährige Radlerin auf Radweg Richtung Fridolfing. Die Jugendliche wurde mit dem Rettungshubschrauber ins …
Junge Fahrradfahrerin (14) betrunken gestürzt
Auto schleudert nach Crash 70 Meter durch Grünstreifen

Unfall in Taching

Auto schleudert nach Crash 70 Meter durch Grünstreifen

Taching a. See - Weil ein Überholmanöver eines Pettingers (37) scheiterte, wurde das Auto einer Grabenstätters (69) 70 Meter durch den Grünstreifen geschleudert. Nur …
Auto schleudert nach Crash 70 Meter durch Grünstreifen
Sekundenschlaf: 70-Jährige gerät auf Gegenfahrbahn

Frontalzusammenstoß bei Trostberg

Sekundenschlaf: 70-Jährige gerät auf Gegenfahrbahn

Trostberg - Am Mittwoch kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Verkehrsteilnehmer, nachdem eine 70-Jährige aufgrund eines Sekundenschlafes auf die Gegenfahrbahn …
Sekundenschlaf: 70-Jährige gerät auf Gegenfahrbahn
"Blitzer" erwischt zahlreiche Autofahrer am Mittwoch

In Obing und bei Pittenhart

"Blitzer" erwischt zahlreiche Autofahrer am Mittwoch

Obing/Pittenhart - Am Mittwoch kontrollierte die Trostberger Polizei die Geschwindigkeiten ab 7 Uhr in der Früh. Insgesamt blitzt es 51 Mal.
"Blitzer" erwischt zahlreiche Autofahrer am Mittwoch
Glasscheiben an Vhs Traunreut eingeschlagen

Fenster und Info-Tafel demoliert

Glasscheiben an Vhs Traunreut eingeschlagen

Traunreut - Eine Glasscheibe vom Eingangsbereich sowie einer Informationstafel wurde bei der Traunreuter Vhs eingeschlagen. Die Tatzeit liegt zwischen 1. Mai und 16. Mai.
Glasscheiben an Vhs Traunreut eingeschlagen
Traunreut: Geparkter Lieferwagen beschädigt

Beifahrerscheibe eingeschlagen

Traunreut: Geparkter Lieferwagen beschädigt

Traunreut - Am Dienstag, dem 16. Mai, wurde ein, auf dem  Parkplatz des Hagebaumarkt am Traunring abgestellter, Renault beschädigt. Die Beifahrerscheibe des Lieferwagens …
Traunreut: Geparkter Lieferwagen beschädigt
Geschwindigkeitsmessungen in und um Siegsdorf

52 Temposünder erwischt

Geschwindigkeitsmessungen in und um Siegsdorf

Siegsdorf - Anfang der Woche führte die Polizei in und um Siegsdorf mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt wurden 52 Temposünder erwischt.
Geschwindigkeitsmessungen in und um Siegsdorf
VW Polo schleuderte über Fahrbahn

Missglücktes Überholmanöver bei Palling

VW Polo schleuderte über Fahrbahn

Palling - Am 16. Mai ereignete sich gegen 7.05 Uhr ein Verkehrsunfall bei Palling auf der Kreisstraße TS26 aufgrund eines missglückten Überholmanövers.
VW Polo schleuderte über Fahrbahn
Kratz-Angriffe auf BMW und Nissan

In Trostberg

Kratz-Angriffe auf BMW und Nissan

Trostberg - Gleich zwei Beschädigungen an Fahrzeugen wurden der Polizeiinspektion Trostberg gemeldet. Beide Autos wurden an verschiedenen Stellen zerkratzt.
Kratz-Angriffe auf BMW und Nissan
36-Jähriger mit mehr als 2 Promille am Steuer

Polizei stoppt Alkofahrt in Traunwalchen

36-Jähriger mit mehr als 2 Promille am Steuer

Traunreut - Wegen einer Trunkenheitsfahrt musste ein 36-Jähriger am Montag seinen Führerschein abgeben. Ein Atem-Alkoholtest hatte einen Wert von 2,14 Promille ergeben.
36-Jähriger mit mehr als 2 Promille am Steuer
Unbekannte verkratzten zwei Volkswagen

Bei Traunsteiner Autohaus 

Unbekannte verkratzten zwei Volkswagen

Traunstein - Zu einer mutwilligen Sachbeschädigung kam es zwischen Freitag und Montag bei einem Traunsteiner Autohaus. Zwei Volkswagen wurden verkratzt. 
Unbekannte verkratzten zwei Volkswagen
Verlorenes Kennzeichen verrät den Täter

Nach einem Unfall in Chieming 

Verlorenes Kennzeichen verrät den Täter

Chieming - am Sonntagmorgen beschädigte ein bisher Unbekannter mehrere Eisenpfosten. Dieser floh vom Unfallort, hinterließ aber sein Kennzeichen. 
Verlorenes Kennzeichen verrät den Täter
Traunreut: BMW kollidiert mit Linienbus

7500 Euro Schaden 

Traunreut: BMW kollidiert mit Linienbus

Traunreut - Am 13. Mai kam es in der Münchner Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem BMW. Die 26-jährige Fahrerin des BMW hatte den Bus …
Traunreut: BMW kollidiert mit Linienbus
Geschwindigkeitsmessung in Inzell

Tagesschnellster mit 22 km/h zuviel unterwegs

Geschwindigkeitsmessung in Inzell

Inzell - Auf Höhe des Eisstadions wurde am Sonntag, in der Zeit von 20 Uhr bis 21 Uhr, von Beamten der Polizeiinspektion Traunstein eine Geschwindigkeitsmessung mit der …
Geschwindigkeitsmessung in Inzell
Vorfahrt missachtet - 6500 Euro Schaden

Unfall in Kammer

Vorfahrt missachtet - 6500 Euro Schaden

Traunstein - Am 14. Mai kam es in Kammer zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Audi-Fahrerin hatte einem VW Golf die Vorfahrt genommen.
Vorfahrt missachtet - 6500 Euro Schaden
Motorradfahrer (33) ohne Führerschein im Landkreis unterwegs 

Waren auch Drogen im Spiel?

Motorradfahrer (33) ohne Führerschein im Landkreis unterwegs 

Lkr. Traunstein - Am Sonntagabend wurde im nördlichen Landkreis Traunstein ein 33-jähriger Mann von einer Zivilstreife der Operativen Ergänzungsdienste aus Traunstein …
Motorradfahrer (33) ohne Führerschein im Landkreis unterwegs 
Im Festzelt gestoßen: 20-Jähriger schlägt zu 

Auf dem Traunsteiner Frühlingsfest

Im Festzelt gestoßen: 20-Jähriger schlägt zu 

Traunstein - Das erste Wochenende des Traunsteiner Frühlingsfestes ist vorbei – die Polizei ist zufrieden. Es kam lediglich zu einem Vorfall, bei dem ein 20-Jähriger …
Im Festzelt gestoßen: 20-Jähriger schlägt zu 
Heiße Grillkohle verursacht Brand in Werkstatt 

In Chieming 

Heiße Grillkohle verursacht Brand in Werkstatt 

Chieming - Zu einem kleinen Brand kam es am Sonntagnachmittag in Chieming. Ausgelöst wurde das Ganze durch heiße Kohle, welche sich im Papier-Kohlesack entzündete. 
Heiße Grillkohle verursacht Brand in Werkstatt