Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Mit über 2 Promille auf Stadtrundfahrt - Polizei suchte schon nach ihm

Von Zeugen in Traunreut beobachtet

Mit über 2 Promille auf Stadtrundfahrt - Polizei suchte schon nach ihm

Traunreut - Ein Traunreuter war am Samstagsnachmittag betrunken mit dem Auto unterwegs. Dabei wurde er von Zeugen beobachtet. Später wurde der Mann von der Polizei …
Mit über 2 Promille auf Stadtrundfahrt - Polizei suchte schon nach ihm
Zwei Verletzte bei Radlunfällen in Traunstein

Am Samstag und Montag

Zwei Verletzte bei Radlunfällen in Traunstein

Traunstein - Am Samstag und Montag wurden bei Radlunfällen Personen verletzt. 
Zwei Verletzte bei Radlunfällen in Traunstein
Polizei stoppt Drogenschmuggler bei Verkehrskontrolle

Auf der A8 bei Traunstein

Polizei stoppt Drogenschmuggler bei Verkehrskontrolle

Traunstein - Bei einer Routineverkehrskontrolle ging der Polizeiinspektion Traunstein ein Drogenkurier ins Netz. Zudem hatte er selbst auch noch Rauschgift konsumiert.
Polizei stoppt Drogenschmuggler bei Verkehrskontrolle
Unfall in Grassau: Motorrad beim Abbiegen übersehen

Auch Motorradfahrer trifft Teilschuld

Unfall in Grassau: Motorrad beim Abbiegen übersehen

Grassau - Am Samstag kam es gegen 9.45 Uhr auf der Rottauerstraße zur einem Zusammenstoss zwischen einem Motorrad und einem Auto. Der Motorradfahrer wurde leicht …
Unfall in Grassau: Motorrad beim Abbiegen übersehen
Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

33-Jähriger in Chieming kontrolliert

Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Chieming - Am 30. Juli kontrollierte die Polizei einen Rollerfahrer. Wie sich herausstellte, war der 33-Jährige ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs.
Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Benzin einfach im Türkelgraben entsorgt

Gewässerverunreinigung in Truchtlaching

Benzin einfach im Türkelgraben entsorgt

Seeon-Seebruck - Am Freitagabend wurde der Türkelgraben in Truchtlaching mit Altbenzin verunreinigt. Die Feuerwehr  setzte eine Ölsperre ein, um den Kraftstoff aus dem …
Benzin einfach im Türkelgraben entsorgt
Seebruckerin (64) übersieht Radlerin beim Abbiegen

Zusammenstoß in Traunstein

Seebruckerin (64) übersieht Radlerin beim Abbiegen

Traunstein - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag im Stadtgebiet.
Seebruckerin (64) übersieht Radlerin beim Abbiegen
Ohne "Lappen", dafür unter Drogen auf Roller unterwegs

Am helllichten Tag in Traunstein

Ohne "Lappen", dafür unter Drogen auf Roller unterwegs

Traunstein - Am Samstag gegen 13.40 Uhr wurde ein 36-Jähriger Siegsdorfer, der mit seinem Motorroller unterwegs war, durch eine Streife der Polizei Traunstein einer …
Ohne "Lappen", dafür unter Drogen auf Roller unterwegs
Unbekannter flext Zigarettenautomaten in Vachendorf auf 

Nach versuchtem Einbruch

Unbekannter flext Zigarettenautomaten in Vachendorf auf 

Vachendorf - In der Nacht auf Samstag kam es zu einem versuchten Einbruch in eine Gaststätte am Tüttensee. Als der bislang unbekannte Täter dort scheiterte, brach er …
Unbekannter flext Zigarettenautomaten in Vachendorf auf 
Brummis streifen sich mit Außenspiegeln - weißer Lkw flüchtet

Polizei bittet um Hinweise 

Brummis streifen sich mit Außenspiegeln - weißer Lkw flüchtet

Waging am See - Zu einen Unfall kam es am Donnerstagmittag auf der TS26. Da einer der Unfallbeteiligten flüchtete, bittet die Polizei nun um Hinweise: 
Brummis streifen sich mit Außenspiegeln - weißer Lkw flüchtet
Traunsteinerin (65) beinahe von Omnibus überfahren

Polizei sucht Zeugen

Traunsteinerin (65) beinahe von Omnibus überfahren

Traunstein - Am Donnerstagmorgen wurde eine 65-jährige Traunsteinerin beinahe von einem Omnibus mit österreichischem Kennzeichen erfasst. Nun sucht die Polizei Zeugen: 
Traunsteinerin (65) beinahe von Omnibus überfahren
Blitzeralarm: Mit 150 km/h über die Landstraße

Kontrolle in Tittmoning

Blitzeralarm: Mit 150 km/h über die Landstraße

Tittmoning - Die Polizei führte in Tittmoning mehrere Kontrollen durch. Der Spitzenreiter war fast 50 km/h zu schnell. Ihn erwartet nun eine erhebliche Strafe.
Blitzeralarm: Mit 150 km/h über die Landstraße
Lappen weg: Zwei betrunkene Fahrer kontrolliert

In Traunstein

Lappen weg: Zwei betrunkene Fahrer kontrolliert

Traunstein - Im Rahmen von Verkehrskontrollen wurden am Freitag zwischen 0.45 Uhr und 1.30 Uhr, in Traunstein, zwei Trunkenheitsfahrten festgestellt. 
Lappen weg: Zwei betrunkene Fahrer kontrolliert

Nachbarin hatte Hilferufe gehört

Hilflose Dame (65) in traunstein aus Wohnung gerettet

Traunstein - Weil sie Hilferufe aus der Wohnung über ihr gehörte hatte, verständigte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Rupprechtstraße die Polizei.
Hilflose Dame (65) in traunstein aus Wohnung gerettet
Siegsdorf: Audi in der Thanstraße aufgebrochen

Heckscheibe eingschlagen

Siegsdorf: Audi in der Thanstraße aufgebrochen

Siegsdorf - In der Zeit vom 23. Juli bis zum 24. Juli wurde ein, in der Thanstraße abgestellter, Audi aufgebrochen. Aus dem Wagen wurde Bekleidung sowie ein …
Siegsdorf: Audi in der Thanstraße aufgebrochen
Traunstein: Fahrerflucht in Tiefgarage

Zeugen gesucht

Traunstein: Fahrerflucht in Tiefgarage

Traunstein - Am Montag kam es zwischen 9.50 Uhr und 12.20 Uhr in der Tiefgarage des Traunsteiner Bahnhofs zu einer Unfallflucht. Hierbei beschädigte ein vermutlich …
Traunstein: Fahrerflucht in Tiefgarage
Kreuzungs-Crash: Endorfer übersieht Skoda

Autounfall auf der TS31 bei Fehling

Kreuzungs-Crash: Endorfer übersieht Skoda

Fehling - Am Mittwoch ereignete sich auf der TS31 bei Fehling ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. 
Kreuzungs-Crash: Endorfer übersieht Skoda
Zu viel rangiert? Beschädigter Skoda auf Parkplatz

Polizei vermutet Unfallflucht in Traunstein

Zu viel rangiert? Beschädigter Skoda auf Parkplatz

Traunstein - Einem 64-Jährigen fiel ein anderes Auto auf, das unbeholfen rangierte. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, war die linke Fahrzeugseite beschädigt.
Zu viel rangiert? Beschädigter Skoda auf Parkplatz
Fahrrad an Traunreuter Mittelschule gestohlen

Gelbes "Exte Helium"-Rad

Fahrrad an Traunreuter Mittelschule gestohlen

Traunreut - Am Dienstag, dem 25. Juli, wurde an der Mittelschule in der Pestalozzistraße ein gelbes Fahrrad der Marke "Exte Helium" gestohlen.
Fahrrad an Traunreuter Mittelschule gestohlen
An zwei Stellen Tempo gemessen: 14 Fahrer rasen durch Bergen

Polizei verwarnt und verteilt Bußgelder 

An zwei Stellen Tempo gemessen: 14 Fahrer rasen durch Bergen

Bergen - Am Dienstag platzierte sich die Polizei zur Messung an den Straßen und erwischte einige Raser. 14 Fahrer fuhren verwarnt oder mit Bußgeld nach Hause.
An zwei Stellen Tempo gemessen: 14 Fahrer rasen durch Bergen
Einbruch in Behinderteneinrichtung

Mehrere tausend Euro Schaden in Traunreut

Einbruch in Behinderteneinrichtung

Traunreut - In der Nacht auf Mittwoch kam es zu einem Einbruch in eine Behinderteneinrichtung in der Salzburger Straße. Der Schaden an Türen und Fenster beläuft sich auf …
Einbruch in Behinderteneinrichtung
VW Bus von Parkplatz gestohlen

Polizei Traunstein sucht nach Zeugen

VW Bus von Parkplatz gestohlen

Traunstein - Am Sonntag wurde ein weißer VW Bus von einem Parkplatz gestohlen und in einer Wohngegend wieder abgestellt. aber nicht nur der VW Bus wurde beschädigt, wie …
VW Bus von Parkplatz gestohlen
Aufruf der Polizei in Engelsberg: Parkverstöße direkt melden

Parkvergehen schwer zu prüfen

Aufruf der Polizei in Engelsberg: Parkverstöße direkt melden

Engelsberg - Nachdem die Polizei immer wieder anonyme Schreiben zu Parkvergehen in Engelsberg erhalten hat, geht die Polizei nun in die Offensive.
Aufruf der Polizei in Engelsberg: Parkverstöße direkt melden

Unfallflucht in Traunstein

Weißer VW Golf in der Weckerlestraße angefahren

Traunstein - Zwischen Sonntag, dem 23. Juli und Dienstag, dem 25. Juli, wurde in der Weckerlestraße in Traunstein ein weißer VW Golf beschädigt.
Weißer VW Golf in der Weckerlestraße angefahren
Bei Alkoholkontrolle durchgefallen: Siegsdorfer muss blechen

Am Dienstagabend

Bei Alkoholkontrolle durchgefallen: Siegsdorfer muss blechen

Siegsdorf - Bei einer Alkoholkontrolle fiel am Dienstag ein Siegsdorfer durch, dafür wird er jetzt zur Kasse gebeten.
Bei Alkoholkontrolle durchgefallen: Siegsdorfer muss blechen
Unfall auf dem Heilig Geist Kreisverkehr

1300 Euro Schaden in Traunstein

Unfall auf dem Heilig Geist Kreisverkehr

Traunstein - Am Dienstag, dem 25. Juli, kam es auf dem Heilig Geist Kreisverkehr zu einem Unfall. Ein 66-jähriger Teisendorfer hatte mit seinem Opel einen Mitsubishi …
Unfall auf dem Heilig Geist Kreisverkehr
Radfahrer (15) stürzt und rutscht in Auto - schwer verletzt

Schwerer Unfall in Traunstein am Montag

Radfahrer (15) stürzt und rutscht in Auto - schwer verletzt

Traunstein - Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montagnachmittag auf der Haslacher Straße. Ein Radfahrer stürzte und rutsche in ein entgegenkommendes Auto.
Radfahrer (15) stürzt und rutscht in Auto - schwer verletzt
Motorradfahrer bei Ising schwer verletzt

Unfall auf der St 2095

Motorradfahrer bei Ising schwer verletzt

Chieming - Am Freitag, dem 21. Juli, kam es auf der St2095 zu einem Unfall. Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Schechen musste mit schweren Verletzungen ins Traunsteiner …
Motorradfahrer bei Ising schwer verletzt
Autofahrer flüchtet unerkannt vom Bahnhofplatz

Unfallflucht in Traunstein

Autofahrer flüchtet unerkannt vom Bahnhofplatz

Traunstein - Am Sonntag, dem 23. Juli, spät Nachmittag fuhr ein unbekannter Fahrer beim Ausparken am Bahnhofplatz in Traunstein gegen einen anderen Wagen.
Autofahrer flüchtet unerkannt vom Bahnhofplatz
Honda in der Carl-Köttgen-Straße angefahren

2000 Euro Schaden in Traunreut

Honda in der Carl-Köttgen-Straße angefahren

Traunreut - In der Nacht auf Sonntag, dem 23. Juli, kam es in der Carl-Köttgen-Straße zu einem Unfall. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern suchte der Unfallfahrer das …
Honda in der Carl-Köttgen-Straße angefahren
Zwei Rennradfahrer fahren auf abbremsenden Wagen auf

Verletzte bei Unfall in Siegsdorf

Zwei Rennradfahrer fahren auf abbremsenden Wagen auf

Siegsdorf - Am Sonntag, gegen 14.20 Uhr, fuhr eine 71-jährige Siegsdorferin mit ihrem Auto von Scharam in Richtung Eisenärzt. An einer Engstelle bremste sie kurz ab, um …
Zwei Rennradfahrer fahren auf abbremsenden Wagen auf
Drei Alkofahrer aus dem Verkehr gezogen

Traunsteiner, Traunreuter und Obinger erwischt

Drei Alkofahrer aus dem Verkehr gezogen

Landkreis - Gleich drei betrunkene Autofahrer musste die Polizei Traunreut sprichwörtlich aus dem Verkehr ziehen.
Drei Alkofahrer aus dem Verkehr gezogen
Selbstgebaute Basskiste illegal entsorgt - Wer ist F.A.?

Müll an Böschung in Übersee weggeworfen

Selbstgebaute Basskiste illegal entsorgt - Wer ist F.A.?

Übersee - Ein Unbekannter entlud seinen Müll im Ortsteil Luft - unter anderem fanden Beamte eine selbstgebaute Basskiste.
Selbstgebaute Basskiste illegal entsorgt - Wer ist F.A.?
Spitzenreiter mit rund 131 km/h unterwegs 

Kontrolle bei Traunstein

Spitzenreiter mit rund 131 km/h unterwegs 

Traunstein - Über 60 Temposünder gingen der Polizei am Mittwochvormittag ins Netz. Geblitzt wurde zwischen Traunstein und Siegsdorf.
Spitzenreiter mit rund 131 km/h unterwegs 
Crash auf der B306: Seat-Fahrer missachtet Vorfahrt

Surbergerin in Traunstein verletzt

Crash auf der B306: Seat-Fahrer missachtet Vorfahrt

Traunstein - Am Mittwoch stießen zwei Autofahrer auf der B306 Richtung Autobahn zusammen. Eine Fahrerin befindet sich in ärztlicher Obhut. Der Sachschaden liegt bei …
Crash auf der B306: Seat-Fahrer missachtet Vorfahrt
Innsbrucker bekifft auf A8 unterwegs

Kontrolle bei Traunstein

Innsbrucker bekifft auf A8 unterwegs

Traunstein/A8 - Eilig hatte es ein 24-Jähriger am Donnerstagvormittag. Er fuhr mit 167 statt der erlaubten 100 km/h auf der Autobahn. Die Polizei bremste ihn aus und …
Innsbrucker bekifft auf A8 unterwegs
Brandalarm im Linde-Werk

Feuerwehreinsatz in Lengloh

Brandalarm im Linde-Werk

Lengloh - Mittwochabend wird die Feuerwehr Tacherting zum Werksgelände gerufen. Ein Lagercontainer soll brennen. Der Einsatz ist schnell beendet.
Brandalarm im Linde-Werk
Mit 107 km/h durch Rumering: Fahrverbot

Geschwindigkeit gemessen

Mit 107 km/h durch Rumering: Fahrverbot

Rumering - 250 Fahrzeuge kontrollierte die Verkehrspolizei Traunstein am Dienstagabend. Es blitzte mehrfach. Mit einem einsamen Spitzenreiter.
Mit 107 km/h durch Rumering: Fahrverbot
Frau verteilt Futter für Igel und lockt damit Hunde an

Frau sorgt für Verunsicherung in Vachendorf

Frau verteilt Futter für Igel und lockt damit Hunde an

Vachendorf - Bereits mehrfach wurde beobachtet, dass eine Frau im Vachendorfer Ortsteil Hasperting Hundefutter verteilen würde. Bei einer Kontrolle der Frau gab sie nun …
Frau verteilt Futter für Igel und lockt damit Hunde an
Jägerstand mit schwerem Gerät abgerissen

Rund 300 Euro Schaden in Obing

Jägerstand mit schwerem Gerät abgerissen

Obing - Im Zeitraum vom 27. Juni bis 18. Juli zerstörte ein bislang unbekannter Täter mutwillig und mit schwerem Gefährt einen Jägerstand im Bereich Obing.
Jägerstand mit schwerem Gerät abgerissen
LKW touchiert Hauswand in Truchtlaching

Unfallflucht um 3 Uhr nachts

LKW touchiert Hauswand in Truchtlaching

Seeon-Seebruck - Am Mittwoch, dem 19. Juli, gegen 3 Uhr nachts touchierte ein Lkw oder Lkw-Anhänger eine Hauswand in der Chiemsee Straße in Truchtlaching.
LKW touchiert Hauswand in Truchtlaching
Focus übersehen - Kreuzungs-Crash in Traunreut

Unfall am Dienstag

Focus übersehen - Kreuzungs-Crash in Traunreut

Traunreut - Beim Abbiegen übersah eine Wagingerin einen Ford. Im Kreuzungsbereich krachte es.
Focus übersehen - Kreuzungs-Crash in Traunreut
BMW einer Schülerin (18) beschädigt

An Musikschule in Traunstein

BMW einer Schülerin (18) beschädigt

Traunstein - Das Auto einer Schülerin wurde am Dienstagnachmittag beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.
BMW einer Schülerin (18) beschädigt
"Cube"-Mountainbike in Traunreut gestohlen

Fahrraddiebstahl in der Garchinger Straße

"Cube"-Mountainbike in Traunreut gestohlen

Traunreut - Ein Mountainbike der Marke "Cube", Modell Access 17, in der Farbe weiß, wurde am Montag bei der Firma SH in der Garchinger Straße gestohlen.
"Cube"-Mountainbike in Traunreut gestohlen
Auto während Traunreuter Stadtfest beschädigt

3000 Euro Schaden an VW Tiguan

Auto während Traunreuter Stadtfest beschädigt

Traunreut - Ein VW Tiguan wurde während des Stadtfestes am Samstag beschädigt. Das Fahrzeug stand von 18.30 Uhr bis 22 Uhr in der Martin-Luther-Straße.
Auto während Traunreuter Stadtfest beschädigt

Verkehrsunfall in Traunstein

Fahrschüler fährt Motorradfahrer an: Verletzt

Traunstein - Dieser Anfängerfehler endete am Montag für einen Motorradfahrer sehr schmerzhaft. Ein Fahrschüler hatte ihn beim Abbiegen übersehen und verletzte den …
Fahrschüler fährt Motorradfahrer an: Verletzt
Wiederholungstäter nach erneuter Trunkenheitsfahrt verhaftet

Endstation Traunreut

Wiederholungstäter nach erneuter Trunkenheitsfahrt verhaftet

Traunreut - Er konnte es nicht lassen. Ein bereits wegen Trunkenheit am Steuer gesuchter Mann wurde verhaftet, nachdem er am Sonntagabend erneut alkoholisiert von der …
Wiederholungstäter nach erneuter Trunkenheitsfahrt verhaftet
Siegsdorf: Auto touchiert und einfach weiter gefahren

Ältere Dame sucht das Weite

Siegsdorf: Auto touchiert und einfach weiter gefahren

Siegsdorf - Am 15. Juli, gegen 11 Uhr, wurde die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht nach Frauenstätt gerufen. Eine ältere Dame war nach einem Zusammenstoß einfach …
Siegsdorf: Auto touchiert und einfach weiter gefahren
32-Jähriger mit zu viel Alkohol am Steuer

Alkoholfahrt in Trostberg

32-Jähriger mit zu viel Alkohol am Steuer

Trostberg - Am 15. Juli wurde ein 32-Jähriger in der Traunsteiner Straße von der Polizei angehalten. Sein Fahrzeug war der Streife durch seine unsichere Fahrweise …
32-Jähriger mit zu viel Alkohol am Steuer
Unbekannter fährt Opel an und flüchtet

Am Freitagmorgen in Traunstein

Unbekannter fährt Opel an und flüchtet

Traunstein - Am Freitagmorgen flüchtete ein unbekannter Autofahrer nach einer Kollision mit einem Opel Insignia. Die Polizei bittet um Hinweise.
Unbekannter fährt Opel an und flüchtet
Rollerfahrer ohne Führerschein und Versicherung unterwegs

Dafür mit über 0,5 Promille

Rollerfahrer ohne Führerschein und Versicherung unterwegs

Grassau - Am Samstagabend wurde ein 47-jähriger Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten mehrere Straftaten fest. 
Rollerfahrer ohne Führerschein und Versicherung unterwegs
Junger Surberger (17) stürzt mit Krad und wird schwer verletzt

Verkehrsunfall bei Siegsdorf

Junger Surberger (17) stürzt mit Krad und wird schwer verletzt

Siegsdorf - Ein junger Kradfahrer wurde am Freitagnachmittag auf der TS5 bei einem Unfall schwer verletzt.
Junger Surberger (17) stürzt mit Krad und wird schwer verletzt
29-Jähriger in Altenmarkt ohne Führerschein gestoppt

Am Freitag

29-Jähriger in Altenmarkt ohne Führerschein gestoppt

Altenmarkt - Am Freitag, gegen 22.20 Uhr, konnte in der Traunsteiner Straße in Richtung Stein an der Traun ein rotes Kleinkraftrad zur Verkehrskontrolle angehalten …
29-Jähriger in Altenmarkt ohne Führerschein gestoppt
Kleintransporter rammt Sattelzug: Ein Verletzter!

Unfall in Altenmarkt

Kleintransporter rammt Sattelzug: Ein Verletzter!

Altenmarkt - Am Donnerstag gegen 11.55 Uhr übersah ein 72-jähriger Kleintransporterfahrer aus dem Landkreis Mühldorf einen vor ihm fahrenden Sattelzug, welcher auf der …
Kleintransporter rammt Sattelzug: Ein Verletzter!
VW auf Parkplatz des Dialysezentrums zerkratzt

2000 Euro Schaden in Traunstein

VW auf Parkplatz des Dialysezentrums zerkratzt

Traunstein - Vom 8. Juli bis zum 9. Juli wurde die Motorhaube eines auf dem Parkplatz des Dialysezentrums in der Schierghoferstraße geparkten VW Golfs zerkratzt.
VW auf Parkplatz des Dialysezentrums zerkratzt
Traunstein: Verkehrsschild umgefahren

400 Euro Schaden bei Unfallflucht

Traunstein: Verkehrsschild umgefahren

Traunstein - Am Mittwoch, dem 12. Juli, wurde der Polizeiinspektion Traunstein gegen 22.20 Uhr mitgeteilt, dass ein Verkehrsschild umgefahren wurde.
Traunstein: Verkehrsschild umgefahren
Zwei geparkte Autos gerammt - 2500 Euro Schaden

Fahrer (78) kann Unfall nicht erklären

Zwei geparkte Autos gerammt - 2500 Euro Schaden

Traunreut - Am Mittwoch, dem 12. Juli, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Johann-Sebastian-Bach-Straße. Ein Traunreuter hatte mit seinem Auto zwei andere Wagen …
Zwei geparkte Autos gerammt - 2500 Euro Schaden
Falscher Führerschein: Kleintransporter mit Anhänger gestoppt

Ein Mitfahrer konnte bei Siegsdorf aushelfen

Falscher Führerschein: Kleintransporter mit Anhänger gestoppt

Siegsdorf - Ein albanischer Kleintransporter mit Autoanhänger wurde am Donnerstagvormittag auf der Fahrt in Richtung München bei Siegsdorf einer Kontrolle unterzogen.
Falscher Führerschein: Kleintransporter mit Anhänger gestoppt
Traunreut: Fahrrad vor Freibad gestohlen

Gelbes Rad der Marke "Focus"

Traunreut: Fahrrad vor Freibad gestohlen

Traunreut - Am 11. Juli wurde ein gelbes "Focus"-Fahrrad gestohlen. Das Rad war von etwa 13 Uhr bis 14.40 Uhr beim Freibad in der Jahnstraße abgestellt.
Traunreut: Fahrrad vor Freibad gestohlen
Unfallflucht auf Tremco Illbruck Firmenparkplatz

1500 Euro Schaden in Traunreut

Unfallflucht auf Tremco Illbruck Firmenparkplatz

Traunreut - Am Dienstag, dem 11. Juli, kam es auf dem Besucherparkplatz der Firma Tremco Illbruck am Traunring zu einer Unfallflucht. 
Unfallflucht auf Tremco Illbruck Firmenparkplatz