Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Bewohner verreist: Unbekannte brechen in Haus ein

Traunsteiner Polizei sucht Zeugen

Bewohner verreist: Unbekannte brechen in Haus ein

Traunstein - Unbekannte haben in Traunstein einen Einbruch verübt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen:
Bewohner verreist: Unbekannte brechen in Haus ein
Kirchanschöring: Brandalarm in der Bahnhofsstraße

Großaufgebot der Feuerwehr

Kirchanschöring: Brandalarm in der Bahnhofsstraße

Kirchanschöring - Ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehr war nach einem Notruf bereits ausgerückt als sich herausstellte, dass es sich um falschen Alarm handelte.
Kirchanschöring: Brandalarm in der Bahnhofsstraße
Unbekannte beschmieren Schulen mit Graffiti

Grund- und Mittelschulen in Traunreut

Unbekannte beschmieren Schulen mit Graffiti

Traunreut - Vergangene Woche wurden in Traunreut gleich zwei Schulen teilweise mehrfach mit Graffiti beschmiert. Der Schaden summiert sich inzwischen auf einige hundert …
Unbekannte beschmieren Schulen mit Graffiti
Traunsteinerin rutscht in Gegenverkehr - vier Verletzte

Verkehrsunfall bei Siegsdorf

Traunsteinerin rutscht in Gegenverkehr - vier Verletzte

Siegsdorf - Am Donnerstag kam eine Traunsteinerin am Nachmittag ins Rutschen und krachte in ein entgegenkommendes Auto. Bei dem Zusammenstoß wurden vier Personen …
Traunsteinerin rutscht in Gegenverkehr - vier Verletzte
Traunstein: Unfallflucht in der Kotzingerstraße

Flüchtiger Lkw-Fahrer ausfindig gemacht

Traunstein: Unfallflucht in der Kotzingerstraße

Traunstein - Am Mittwoch wurde in der Kotzingerstraße ein Lkw angefahren. Doch anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern suchte der Verursacher das Weite.
Traunstein: Unfallflucht in der Kotzingerstraße
Ladendieb auf frischer Tat ertappt

In der Traunsteiner Theresienstraße

Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Traunstein - Am Mittwochmittag wurde ein 33-jähriger Traunsteiner in einem Verbrauchermarkt in der Theresienstraße erwischt, als er gerade eine kabellose Tastatur …
Ladendieb auf frischer Tat ertappt
21-Jähriger mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Azubi quetscht sich den Ringfinger in Matzing

21-Jähriger mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Traunreut - Bei Blechschneidearbeiten verletzte sich ein 21-Jähriger Azubi an der Hand und musste mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Traunstein gebracht …
21-Jähriger mit Rettungshubschrauber abtransportiert
Tempokontrolle in der Salzburger Straße

Blitzer in Traunstein

Tempokontrolle in der Salzburger Straße

Traunstein - Am 18. Januar führte die Polizei eine Geschwindigkeitsmessung in der Salzburger Straße durch. Insgesamt wurden über den Vormittag zwölf Temposünder erwischt.
Tempokontrolle in der Salzburger Straße
Auffahrunfall - 10.000 Euro Schaden

Polizeieinsatz in Tittmonig

Auffahrunfall - 10.000 Euro Schaden

Tittmoning - Eine kurze Unaufmerksamkeit forderte sofort ihr Tribut: Ein Auffahrunfall kostet die beiden Geschädigten viel Geld. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand:
Auffahrunfall - 10.000 Euro Schaden
Zwei Unfälle - 21.000 Euro Schaden

Viel Arbeit für die Traunreuter Polizei

Zwei Unfälle - 21.000 Euro Schaden

Traunreut/Matzing - Am Dienstagabend hatten es die Beamten der Traunreuter Polizei mit gleich zwei Unfällen zu tun. Insgesamt entstanden rund 21.000 Euro Sachschaden.
Zwei Unfälle - 21.000 Euro Schaden
In der Eugen-Rosner-Straße: Außenspiegel touchiert

Unfallflucht in Traunstein

In der Eugen-Rosner-Straße: Außenspiegel touchiert

Traunstein - Am Dienstagabend kam es in der Eugen-Rosner-Straße zu einem Unfall. Nach einem Spiegelstreifer hat der Unbekannte Verursacher einfach das Weite gesucht.
In der Eugen-Rosner-Straße: Außenspiegel touchiert
Unbekannte beschmieren Spielhaus im Kindergarten

Wer hat in Nußdorf etwas gesehen?

Unbekannte beschmieren Spielhaus im Kindergarten

Nußdorf - Unbekannte haben ein Spielhaus im Nußdorfer Kindergarten geschmiert. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Unbekannte beschmieren Spielhaus im Kindergarten
Gegen Leitplanke geschleudert und in Gegenverkehr geprallt

Zwei Unfälle mit hohem Schaden bei Grabenstätt 

Gegen Leitplanke geschleudert und in Gegenverkehr geprallt

Grabenstätt/ Chieming - Auf der Staatstraße 2096 kam es am Montagmorgen zu einem spektakulären Unfall. Gottseidank wurde niemand verletzt.
Gegen Leitplanke geschleudert und in Gegenverkehr geprallt
Gestohlener BMW bei Kfz-Händler aufgetaucht 

Aus Fridolfinger Garage entwendet 

Gestohlener BMW bei Kfz-Händler aufgetaucht 

Fridolfing - Der zwischen dem 11. Dezember 2016 und dem 6. Januar 2017 gestohlene BMW wurde am Montagnachmittag aufgefunden. Ein Kfz-Händler hatte das Auto gutgläubig …
Gestohlener BMW bei Kfz-Händler aufgetaucht 
Unbekannter lockert Radmuttern an Voderreifen

Polizei Traunstein bittet um Mithilfe

Unbekannter lockert Radmuttern an Voderreifen

Traunstein - Nachdem ein Traunsteiner am Montag zur Polizei kam, fahndet diese nun nach dem unbekannten Täter, der bei dem 22-Jährigen die Radmuttern am Vorderreifen …
Unbekannter lockert Radmuttern an Voderreifen
Zusammenstoß im Stadtgebiet: 10.000 Euro Schaden 

In der Traunerstraße in Traunstein

Zusammenstoß im Stadtgebiet: 10.000 Euro Schaden 

Traunstein - Am Montag, gegen 9.10 Uhr kam es in der Traunerstraße in Traunstein zu einem Unfall zwischen zwei Autos, bei dem zum Glück nur hoher Sachschaden entstand.
Zusammenstoß im Stadtgebiet: 10.000 Euro Schaden 
Traunstein: 52-Jähriger mit abgelaufenem Führerschein unterwegs

Aus Angst vor Blutprobe

Traunstein: 52-Jähriger mit abgelaufenem Führerschein unterwegs

Traunstein - Bei einer Routinekontrolle fiel ein niederländische Mann auf, der mit einem längst abgelaufenen Führerschein unterwegs war und seine ganz eigenen Gründe …
Traunstein: 52-Jähriger mit abgelaufenem Führerschein unterwegs
Nach Zusammenstoß: 18-Jähriger begeht Fahrerflucht

Unfall in Traunreut

Nach Zusammenstoß: 18-Jähriger begeht Fahrerflucht

Traunreut - Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein Unfall auf der Traunwalchner Straße. Nach vermeintlicher Einigung mit dem Geschädigten begang der Verursacher jedoch …
Nach Zusammenstoß: 18-Jähriger begeht Fahrerflucht
Vorfahrt übersehen - 5000 Euro Schaden

Unfall auf der TS1 bei Palling

Vorfahrt übersehen - 5000 Euro Schaden

Palling - Am Vormittag des 14. Januar kam es auf der Kreisstraße TS 1 zu einem Unfall. Ein 31-Jähriger hatte beim Abbiegen ein anderes Auto übersehen.
Vorfahrt übersehen - 5000 Euro Schaden
Spritklau an Pallinger Tankstelle

Tatort Tankstelle

Spritklau an Pallinger Tankstelle

Palling - Am Samstag tankte eine Frau ihr bronzefarbenen Auto mit Traunsteiner Kennzeichen in Palling, doch anstatt zu bezahlen fuhr sie einfach davon. 
Spritklau an Pallinger Tankstelle
Glatte Straßen sorgen für Unfälle im Stadtgebiet

Am Samstag in Traunstein

Glatte Straßen sorgen für Unfälle im Stadtgebiet

Traunstein - Gleich zweimal krachte es im Laufe des Samstagmittag und -nachmittag im Stadtgebiet. Erst sorgte ein Anhängergespann am Klosterberg für große Probleme, dann …
Glatte Straßen sorgen für Unfälle im Stadtgebiet
Auto von Familie gerät auf Gegenfahrbahn - Unfall!

Auf B307 bei Marquartstein

Auto von Familie gerät auf Gegenfahrbahn - Unfall!

Marquartstein - Am Samstagmorgen war ein 41-jähriger Kfz-Mechaniker aus dem Landkreis Erding mit seiner Ehefrau und zwei Kindern auf dem Weg nach Sankt Jakob am …
Auto von Familie gerät auf Gegenfahrbahn - Unfall!
Auto fängt auf Wirtshaus-Parkplatz Feuer

In Lauter bei Traunstein

Auto fängt auf Wirtshaus-Parkplatz Feuer

Surberg - Aufregung gab es am Freitagabend auf dem Wirtshaus-Parkplatz in Lauter: Dort stand plötzlich ein Auto in Flammen! Die Feuerwehr rückte an:
Auto fängt auf Wirtshaus-Parkplatz Feuer
Unfallflucht in der Herzog-Otto-Straße

Die Polizei Trostberg sucht Zeugen

Unfallflucht in der Herzog-Otto-Straße

Trostberg - Am Donnerstagmittag kam es in der  Herzog-Otto-Straße zu einem Unfall. Doch anstatt seine Personalien zu hinterlassen ergriff der Verursacher unerkannt die …
Unfallflucht in der Herzog-Otto-Straße
Sekundenschlaf: Frau (77) rammt Gartenzaun

Rentnerin kommt bei Grassau von Straße ab

Sekundenschlaf: Frau (77) rammt Gartenzaun

Grassau - Am Frei­tag­vor­mit­tag verlor eine 77-Jährige in Grassau die Kontrolle über ihren Wagen und rammte einen Gartenzaun. Die Polizei vermutet Sekundenschlaf als …
Sekundenschlaf: Frau (77) rammt Gartenzaun
Unfallflucht im Gewerbegebiet Mühlfeld

Ruhpoldinger Polizei bittet um Hinweise

Unfallflucht im Gewerbegebiet Mühlfeld

Ruhpolding - Am Donnerstag wurde im Gewerbegebiet Mühlfeld ein grauer Nissan angefahren. Doch anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern suchte der Verursacher …
Unfallflucht im Gewerbegebiet Mühlfeld
A8: Schleierfahnder vollziehen Haftbefehl

Auf der Raststätte Hochfelln Nord

A8: Schleierfahnder vollziehen Haftbefehl

Bergen - Am 11. Januar ging den Fahndern der Polizei an der Tankstelle Hochfelln Nord ein mit Haftbefehl gesuchter 25-jähriger Albaner ins Netz. 
A8: Schleierfahnder vollziehen Haftbefehl
Ruhpoldinger (48) mit 1,2 Promille am Steuer erwischt

Bei Polizeikontrolle 

Ruhpoldinger (48) mit 1,2 Promille am Steuer erwischt

Ruhpolding - Am 12. Januar wurde ein 48-jähriger Ruhpoldinger gegen 22 Uhr einer Verkehrskontrolle durch Beamte der Polizei Traunstein unterzogen. 
Ruhpoldinger (48) mit 1,2 Promille am Steuer erwischt
Bis zu 37km/h zu schnell in 50er Zone

Geschwindigkeitskontrolle in Tittmoning

Bis zu 37km/h zu schnell in 50er Zone

Tittmoning - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am 10. Januar wurden 26 Fahrzeuge mit erhöhter Geschwindigkeit gemessen. Der Spitzenreiter muss sich auf einen …
Bis zu 37km/h zu schnell in 50er Zone
Inzellerin (19) rutscht auf dem Dach in den Gegenverkehr

Schwerer Unfall auf B305 bei Weißbach

Inzellerin (19) rutscht auf dem Dach in den Gegenverkehr

Inzell/Schneizlreuth - Am Mittwochmorgen fuhr eine 19-jährige Inzellerin mit ihrem Daewoo auf der B305 von Inzell kommend in Richtung Weißbach. Kurz vor dem Ortsbereich …
Inzellerin (19) rutscht auf dem Dach in den Gegenverkehr
Im Schneegestöber mit Sommerreifen unterwegs

Verkehrsunfall in Chieming-Stöttham

Im Schneegestöber mit Sommerreifen unterwegs

Chieming-Stöttham - Ein 45-Jähriger verlor auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen, weil er Sommerreifen montiert hatte. Er kollidierte mit einem anderen …
Im Schneegestöber mit Sommerreifen unterwegs
Traunreut: 27-Jähriger attackiert Mitbewohner mit Messer

Wer muss die Dusche säubern?

Traunreut: 27-Jähriger attackiert Mitbewohner mit Messer

Traunreut - In der Asylbewerberunterkunft in der Trachtingerstraße verletzte ein Asylbewerber seinen Mitbewohner mit einem Buttermesser. Davor entfachte ein Streit, wer …
Traunreut: 27-Jähriger attackiert Mitbewohner mit Messer
Zwei Fälle von Unfallflucht in Traunstein am Dienstag

in der Wasserburger Straße und der Traunerstraße

Zwei Fälle von Unfallflucht in Traunstein am Dienstag

Traunstein - Gleich zwei Fälle von Verkehrsunfallflucht ereigneten sich am Dienstag in Traunstein.
Zwei Fälle von Unfallflucht in Traunstein am Dienstag
Asylbewerber gehen mit Messern aufeinander los

In Unterkunft bei Petting

Asylbewerber gehen mit Messern aufeinander los

Petting - In der Nacht von Montag auf Dienstag eskalierte ein Streit zwischen einem Senegalesen und einem Afghanen bereits zum zweiten Mal. Beide bedrohten sich …
Asylbewerber gehen mit Messern aufeinander los
In Piding: Schleierfahnder legen gleich zwei Autos still

Fehlende Haftpflichtversicherungen

In Piding: Schleierfahnder legen gleich zwei Autos still

Piding - In der Nacht auf Dienstag stoppten Beamte der Polizeiinspektion Fahndung Traunstein einen seit Juli 2016 nicht mehr versicherten Münchner Kleinwagen an der …
In Piding: Schleierfahnder legen gleich zwei Autos still
Diebesgut dabei, kein Führerschein und Polizistin beleidigt

Verkehrspolizei erwischt Trio

Diebesgut dabei, kein Führerschein und Polizistin beleidigt

Traunstein - Märchenhafte Geschichten, woher sie hochwertige Fahrräder bekommen haben wollten, tischte ein Trio der Verkehrspolizei nach Kontrollen auf. Doch damit kamen …
Diebesgut dabei, kein Führerschein und Polizistin beleidigt
Heizöltank im Biathlonzentrum ausgelaufen

Feuerwehreinsatz am Freitag in Ruhpolding

Heizöltank im Biathlonzentrum ausgelaufen

Ruhpolding - Aus einem Heizöltank im Biathlonzentrum lief am Freitag Öl aus. Die Feuerwehr Ruhpolding war zur Bindung des Öls vor Ort. Die genauen Ursachen dieses …
Heizöltank im Biathlonzentrum ausgelaufen
2000 Euro Schaden: Brandmelder verhindert Schlimmeres

Feuerwehreinsatz in Chieming

2000 Euro Schaden: Brandmelder verhindert Schlimmeres

Chieming - Nachdem eine Kerze in einem Bauernhaus umgefallen war, fing ein Schrank an zu Rauchen. Ein Brandmelder in einem Bauernhaus schlug noch rechtzeitig Alarm, …
2000 Euro Schaden: Brandmelder verhindert Schlimmeres
Einbruch in Grassauer "Kaffeehaus"

Polizei sucht Zeugen 

Einbruch in Grassauer "Kaffeehaus"

Grassau - Vermutlich ein Täterpärchen verschaffte sich in der Dreikönigsnacht unerlaubten Zugang in das "Kaffeehaus" in Grassau. Der Sachschaden, den die Diebe …
Einbruch in Grassauer "Kaffeehaus"
Laute "Schläge" in der Gasheizung - Notruf!

Haus evakuiert in Trostberg

Laute "Schläge" in der Gasheizung - Notruf!

Trostberg - Am späten Abend des 6. Januar teilte ein 64-jähriger Mann aus Trostberg über Notruf mit, dass er seltsam laute Geräusche in seinem Haus wahrnahm.
Laute "Schläge" in der Gasheizung - Notruf!
Kellerfenster aufgehebelt und in Einfamilienhaus eingedrungen

Einbruch in Chieming

Kellerfenster aufgehebelt und in Einfamilienhaus eingedrungen

Chieming - Unbekannte Täter nützten die Abwesenheit der Bewohner und drangen über die Feiertage in ein Einfamilienhaus ein. Wer kann der Polizei Hinweise geben?
Kellerfenster aufgehebelt und in Einfamilienhaus eingedrungen
Fiese Kratz- und Nagelattacke auf Autos in Garage

Polizei ermittelt in Siegsdorf

Fiese Kratz- und Nagelattacke auf Autos in Garage

Siegsdorf - Ein unbekannter Täter hat in der Zeit zwischen dem 2. bis 6. Januar in der Seelauer Straße einen in einer offenen Garage abgestellten Renault Modus an seiner …
Fiese Kratz- und Nagelattacke auf Autos in Garage
Zwei Autofahrer verletzt - Bub (7) kommt mit Schrecken davon

Unfall auf B306 bei Siegsdorf

Zwei Autofahrer verletzt - Bub (7) kommt mit Schrecken davon

Siegsdorf - Am Donnerstag gegen 14.20 Uhr fuhr eine 43-jährige Fahrzeugführerin aus Tacherting mit ihrem Sohn (7) auf der B306 von Hammer kommend in Fahrtrichtung …
Zwei Autofahrer verletzt - Bub (7) kommt mit Schrecken davon
Bargeld in Supermarkt aufgefunden

Wer hat in Haslach Geld verloren?

Bargeld in Supermarkt aufgefunden

Haslach - Ein vorbildlicher Zeuge fand in einem Supermarkt Bargeld und gab es bei der Polizei ab. Wenn Sie Ihr Geld dort verloren haben, melden Sie sich bei der Polizei.
Bargeld in Supermarkt aufgefunden
Gartenzaun im Reichenbergweg umgefahren

Unfallflucht in Traunreut

Gartenzaun im Reichenbergweg umgefahren

Traunreut - In der Nacht vom 3. auf den 4. Januar wurde im Reichenbergweg ein Gartenzaun umgefahren. Der Unfallfahrer machte sich aus dem Staub ohne sich um den Schaden …
Gartenzaun im Reichenbergweg umgefahren
Traunreuter übersieht 22-Jährige: Zwei Totalschäden

Verkehrsunfall in St. Georgen

Traunreuter übersieht 22-Jährige: Zwei Totalschäden

St. Georgen - Bei einem Autounfall in Kreuzungsbereich B304 und Kreisstraße TS42 crashte ein 48-Jähriger in das Auto einer Ruhpoldinger und verursachte somit einen …
Traunreuter übersieht 22-Jährige: Zwei Totalschäden
Wilder Streit um ein Stück Fleisch

Rangelei in Traunreuter Asylbewerberunterkunft

Wilder Streit um ein Stück Fleisch

Traunreut - Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnerinnen in der Asylbewerberunterkunft in der Tachinger Straße musste eine der Kontrahentinnen in ein …
Wilder Streit um ein Stück Fleisch
B305: Unfall am Masererpaß endet glimpflich

Überholmanöver geht schief

B305: Unfall am Masererpaß endet glimpflich

Unterwössen - Am 4. Januar kam es gegen 12.55 Uhr zu einem Unfall am Masererpaß, auf der B305, bei dem nur mit viel Glück und reaktionsschnellem Verhalten der …
B305: Unfall am Masererpaß endet glimpflich
Vorsicht: Anruf-Betrüger gibt sich als Polizist aus!

Kuriose Anrufe im Kreis Trostberg

Vorsicht: Anruf-Betrüger gibt sich als Polizist aus!

Trostberg - Schon mehrmals berichtete die Redaktion darüber: Ein unbekannter Anrufer gibt sich als Polizist aus und befragt ältere Personen nach persönlichen …
Vorsicht: Anruf-Betrüger gibt sich als Polizist aus!
Fahrerin bricht mit Auto durch Gartenzaun

Zwei Verkehrsunfälle bei Grabenstätt

Fahrerin bricht mit Auto durch Gartenzaun

Grabenstätt - Zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am Mittwoch aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse. Eine 29-Jährige geriet ins Schleudern und durchbrach einen …
Fahrerin bricht mit Auto durch Gartenzaun
Das Smartphone aus dem Auto geklaut

Vier Autoaufbrüche in Traunwalchen

Das Smartphone aus dem Auto geklaut

Traunwalchen - In der Nacht von Montag auf Dienstag passierten in Traunwalchen vier Diebstähle. Die Täter brachen dazu mehrere Autos auf und entwendeten Bargeld daraus.
Das Smartphone aus dem Auto geklaut
Seebrucker (41) mit über 1 Promille von Polizei erwischt

Von Polizei in Traunstein kontrolliert

Seebrucker (41) mit über 1 Promille von Polizei erwischt

Traunstein - Ein 41-jähriger Seebrucker wurde in der Nacht auf Mittwoch von der Polizei kontrolliert. Schnell nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr, der sich schnell …
Seebrucker (41) mit über 1 Promille von Polizei erwischt
Feuerwehrler entdecken glimmenden Balken und verhindern Vollbrand

Kaminbrand in Ruhpoldinger Ortsmitte

Feuerwehrler entdecken glimmenden Balken und verhindern Vollbrand

Ruhpolding - Die Feuerwehr wurde in der Nacht auf Mittwoch zu einem Kaminbrand in der Ortsmitte gerufen. Durch ihr sorgfältiges Handeln konnte sie den Vollbrand des …
Feuerwehrler entdecken glimmenden Balken und verhindern Vollbrand
Unfallflucht in der Martin-Luther-Straße

Die Traunreuter Polizei bittet um Hinweise

Unfallflucht in der Martin-Luther-Straße

Traunreut - Am Dienstagmorgen kam es in der Martin-Luther-Straße zu einem Unfall. Doch anstatt den Schaden zu melden machte sich die Verursacherin aus dem Staub.
Unfallflucht in der Martin-Luther-Straße
Familie findet "Schatz" im Gebüsch in Axdorf

Stammt die Schmuckschatulle aus einem Einbruch?

Familie findet "Schatz" im Gebüsch in Axdorf

Axdorf - Eine Traunsteiner Familie fand kürzlich einen echten Schatz. Eine herrenlose Schmuckschatulle lag an der Bahnlinie Salzburg-München, gefüllt mit ein paar teuren …
Familie findet "Schatz" im Gebüsch in Axdorf
Traunreut: Zwölf Einkaufswägen gefunden

In einem Waldstück bei Parzing

Traunreut: Zwölf Einkaufswägen gefunden

Traunreut - Am Nachmittag des 2. Januar wurden zwölf, offensichtlich gestohlene, Einkaufswägen in einem Waldstück bei Parzing entdeckt. Die Polizei ermittelt und bittet …
Traunreut: Zwölf Einkaufswägen gefunden
Mit knapp 100 km/h durch Hammer

Geschwindigkeitskontrolle bei Siegsdorf

Mit knapp 100 km/h durch Hammer

Siegsdorf/Hammer - Die Verkehrspolizei Traunstein führte am Montag, 2. Januar 2017, zur Mittagszeit eine Geschwindigkeitskontrolle an der B306 in Hammer durch.
Mit knapp 100 km/h durch Hammer
Ein "Spiegelstreifer" - Drei beschädigte Autos

Auf der Staatsstraße 2105 bei Siegsdorf

Ein "Spiegelstreifer" - Drei beschädigte Autos

Siegsdorf - Am Montagvormittag kam es auf der Staatsstraße 2105 in Richtung Traunstein zu einem Unfall. Durch den Spiegelstreifer wurden gleich drei Fahrzeuge beschädigt.
Ein "Spiegelstreifer" - Drei beschädigte Autos
Einbrüche in Chieming und Surberg

Fenster eingeschlagen - Haus durchwühlt

Einbrüche in Chieming und Surberg

Chieming/Surberg - Rund um das Wochenende zum Jahreswechsel kam es im Landkreis zu zwei Einbrüchen. Die Täter hatten in beiden Fällen Fenster eingeschlagen um sich …
Einbrüche in Chieming und Surberg
Tittmoning: Unfall auf der B20 wegen Glätte 

26-Jährige suchte nach dem Crash das Weite

Tittmoning: Unfall auf der B20 wegen Glätte 

Tittmoning - Am frühen Abend des Neujahrstags verlor eine 26-Jährige auf der B20 die Kontrolle über ihren Opel und rammte die Leitplanke. Doch anstatt die Polizei zu …
Tittmoning: Unfall auf der B20 wegen Glätte 

Polizeimeldungen: Ressortarchiv