Auch Freibäder sind nicht vor Dieben sicher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Sonntag wurde gegen 15 Uhr Bargeld aus dem Geldbeutel eines Badegastes im Traunreuter Freibard gestohlen.

Als der Freibadbesucher aus dem Wasser kam und sich Geld aus dem Geldbeutel, der in einer Badetasche war, nehmen wollte fehlten ihm etwa 205 Euro Bargeld. Auch die umliegenden Personen bekamen von dem Diebstahl nichts mit und konnten den Badegast nicht weiterhelfen.

Es konnten laut Polizei noch keine Tatverdächtigen ausgemacht werden. Wer etwas von diesem Diebstahl mit bekommen hat, soll sich mit der Polizeistation Traunreut in Verbindung setzen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser