+++ Eilmeldung +++

Rücktritt schon nach der Debatte?

Paukenschlag in Italien! Ministerpräsident Giuseppe Conte erklärt Regierung für beendet

Paukenschlag in Italien! Ministerpräsident Giuseppe Conte erklärt Regierung für beendet

Am Mittwochnachmittag

Auffahrunfall bei Siegsdorf fordert zwei Verletzte

Siegsdorf - Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwochabend auf der Neukirchner Straße. 

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am 26. Juni gegen 17.20 Uhr befuhr ein 59-Jähriger Inzeller mit seinem Wagen die Neukirchner Straße von Siegsdorf kommend Richtung Neukirchen. Er wollte auf Höhe Vogling nach links in den Wald einbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste er anhalten. 

Ein nach ihm fahrender 18-jähriger Autofahrer aus Neukirchen erkannte dies zu spät und fuhr dem 59-Jährigen Inzeller auf. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit (Totalschaden) und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt etwa 13.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / Patrick Seege

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT