Auto vor Disko beschädigt - hoher Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau im Chiemgau - Es sollte eine schöne Party-Nacht werden, doch ein Unbekannter ruinierte den Abend einer 18-Jährigen. Ihr VW Polo wurde auf dem Parkplatz stark beschädigt.

Einen auf dem Parkplatz vor einer Diskothek in Aschau (Chiemgau) abgestellten VW Polo einer 18-jährigen Aschauerin hat in der Nacht auf Sonntag (6. November) ein bisher unbekannter Täter erheblich beschädigt und dabei einen Schaden von mindestens 3000 Euro verursacht.

Der Unbekannte bewarf das Fahrzeug nach Spurenlage mit einer Bierflasche, brach den linken Scheiben- sowie den Heckwischer ab und schraubte die Dachantenne, die er anschließend wegwarf, herunter.

Durch das Bewerfen mit einer Bierflasche wurde die Karosserie auf der Beifahrerseite erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Hinweise zu dem unbekannten Vandalen erbittet die Polizeiinspektion Prien, Tel.: 08051 / 9057-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien 

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser