Auto fährt auf Radl-Fahrerin auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schnaitsee - Ein Autofahrer ist auf eine vor ihm fahrende Radfahrerin aufgefahren. Die Radlerin wurde anschließend mehrere Meter weit geschleudert.

Am Sonntag gegen 9 Uh, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer Fahrradfahrerin. Die Fahrradfahrerin fuhr von Harpfing kommend in Richtung Schnaitsee auf der St 2357. Kurz nach Harpfing wurde sie von einem nachfolgendem Pkw-Fahrer übersehen. Dieser fuhr frontal auf die Fahrradfahrerin auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Radfahrerin einige Meter in Fahrtrichtung geschleudert. Sie kam in einer angrenzenden Wiese zum Liegen. Die Radfahrerin wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Trostberg eingeliefert. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser