Autofahrer flüchtet von Parkplatz

Traunreut - Ein bislang unbekannter Autofahrer hat nach einem Unfall auf dem Parkplatz hinter der Volksbank Unfallflucht begangen. Nun werden Zeugenhinweise erbeten.

Am Mittwoch, 6. Juli, streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines roten Pkw zwischen 8 und 18 Uhr einen silbergrauen Toyota Yaris, der auf dem Parkplatz hinter der Volksbank in Traunreut geparkt war. Obwohl am geparkten Pkw an der hinteren Stoßstange links ein Sachschaden in Höhe von 500 bis 1.000 Euro entstanden war, entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, die den Unfall eventuell beobachtet haben oder Hinweise auf das Verursacherfahrzeug geben können, mögen sich bitte unter der Tel. Nr. 08621 / 98420 bei der Polizeiinspektion Trostberg melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser