Autofahrer verfolgt Betrunkene

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchanschöring - Am Mittwochabend rief ein besorgter Autofahrer bei der Polizei an. Er teilte mit, dass auf der Kreisstraße TS 25 eine 55-jährige Frau mit ihrem Auto Schlangenlinien fuhr.

Angebelich soll die Frau bei der Ortsdurchfahrt in Kirchanschöring auch noch zwei Radfahrer mit ihrer Fahrweise gefährdet haben. Der besorgte Mann gab die Verfolgung der 55-Jährigen nicht auf und stoppte diese in Lampoding. Dort wurde die Frau dann von der Polizei kontrolliert. Bei einem Alko-Test kam ein Wert von über 1,1 Promille raus. Der Führerschein wurde sichergestellt und es wird ein Strafverfahren gegen sie eingeleitet.

Bis jetzt gibt es noch keine Hinweise auf die zwei Radfahrer. Die Polizei Laufen (Tel. 08682/89880)  ist noch auf der Suche nach Zeugen oder den zwei Radfahrern selbst.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser