Bei Traunsteiner Autohaus 

Unbekannte verkratzten zwei Volkswagen

Traunstein - Zu einer mutwilligen Sachbeschädigung kam es zwischen Freitag und Montag bei einem Traunsteiner Autohaus. Zwei Volkswagen wurden verkratzt. 

In der Zeit von Freitag bis Montag wurden bei einem Autohaus in der Jahnstraße in Traunstein, zwei schwarze Autos, der Marke Volkswagen, vorsätzlich beschädigt. Hierbei wurde jeweils die rechte Fahrzeugseite verkratzt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung führen, nimmt die Polizei Traunstein unter der Tel.Nr. 0861/98730 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser