Bachham: Auto fällt Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bachham - Ein Baum weniger in Bachham: Ein 67-jähriger Mühldorfer war einen kurzen Moment unaufmerksam und kam von der Straße ab. Dabei prallte er gegen einen morschen Baum, der daraufhin auf seinen Wagen fiel.

Am Sonntag, gegen 14.30 Uhr, fuhr ein 67-jähriger Mühldorfer mit seinem BMW auf der Staatsstrasse von Wildenwart kommend Richtung Prien. Im Ortsteil Bachham war er einen kurzen Moment unaufmerksam und kam in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er prallte frontal gegen einen großen Baum neben der Strasse. Durch den Anstoß stürzte der morsche Baum um und fiel direkt auf den BMW. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall eine leichte Schnittverletzung im Gesicht.

Bevor das Fahrzeug abgeschleppt werden konnte, musste erst durch die Feuerwehr der Baum von dem BMW entfernt werden.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. An der Unfallstelle kam es durch den umgestürzten Baum kurzzeitig zu leichten Behinderungen des Verkehrs.

Pressemeldung PI Prien

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser