Einbruchdiebstahl in Ruhpolding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Ein bislang unbekannter Täter brach am Montagnachmittag in ein Ruhpoldinger Wohnhaus ein. Anschließend stahl er eine größere Menge Bargeld.

Am Montag den 13.12.2010 zwischen 16.20 Uhr und 17.30 Uhr betrat ein unbekannter Täter in der Brandstätter Straße in Ruhpolding ein Wohnhaus. Als er bemerkte, dass niemand zu Hause war, durchsuchte er das Büro.
Dort fand er eine größere Menge Bargeld in zwei schwarzen Geldtaschen. Der Täter hat die Gegenstände eines kurz vorher getätigten Einkaufs im Hausgang entleert und die EDEKA-Einkaufstasche an sich genommen.

Offensichtlich verstaute er die Geldtaschen in einer EDEKA-Einkaufstüte und verschwand. Wer hat zur Tatzeit im Bereich der Brandstätter Straße in Ruhpolding eine verdächtige Person wahrgenommen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ruhpolding unter Tel. Nr. 08663/8817-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizei Ruhpolding

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser