Unfall in Marquartstein

Beim Abbiegen übersehen: Dreifach-Crash mit zwei Verletzten

Marquartstein - Am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr kam es in Marquartstein, B 305, Einmündung Pettendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 68-jähriger Fahrer eines Porsche fuhr auf der B 305 von Marquartstein Richtung Grassau und wollte nach links Richtung Pettendorfer Straße abbiegen. Dabei übersah er aber den entgegenkommenden Opel, einer 19-Jährigen. 

Durch den Zusammenstoß wurde der Porsche noch gegen einen an der Einmündung wartenden VW eines 23-Jährigen gedrückt. Die Fahrerin des Opel, sowie die 53-jährige Beifahrerin des Porsche wurden leicht verletzt. Der Sachschaden an den drei beteiligten Fahrzeugen beträgt insgesamt 25500 EUR.

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser