25-Jähriger übersieht bremsenden Toyota

61-Jährige bei Zusammenstoß in Bernhaupten verletzt

Bergen - Bei einem Unfall in Bernhaupten wurde eine 61-Jährige leicht verletzt. Eine 25-jährige Autofahrer hatte ihren bremsenden Toyota übersehen.

Am Donnerstag, gegen 8.30 Uhr, fuhr eine 61-Jährige aus Rosenheim mit ihrem Toyota Aygo von Bergen in Richtung Bernhaupten. In Bernhaupten, kurz nach dem Ortsschild wollte sie nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Dies übersah ein hinter ihr fahrender 25-Jähriger aus Übersee und fuhr mit seinem VW auf den Toyota Aygo auf.

Die 61-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde ins Klinikum Traunstein verbracht. An ihrem Toyota Aygo entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Der 25-Jährige aus Übersee blieb unverletzt, an seinem VW entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT