Unfall beim Überholen

Bergen: 74-Jähriger prallt gegen Leitplanke

Bergen - Am Sonntag, dem 9. September, kam es auf der Siegsdorfer Straße zu einem Unfall. Ein 74-Jähriger hatte beim Überholen die Kontrolle über seinen Audi verloren.

Ein 74-Jähriger aus Grassau befuhr am Sonntag, gegen 17 Uhr, mit seinem Audi die Siegsdorfer Straße in Bergen. Als er zum Überholen ansetzte, musste er wegen des Verhaltens des vorausfahrenden Fahrzeuges seinen Audi stark abbremsen. Er geriet deshalb ins Schleudern und krachte gegen eine dortige Leitplanke.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden an dem Audi von rund 1000 Euro, an der Leitplanke entstand nur Farbabrieb. Verletzt wurde der Grassauer nicht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT