Von vier Unbekannten verprügelt

Bergen - Vier gegen einen ist mal richtig unfair! Genau so erging es aber einem Mann in Bergen, der gleich von vier Unbekannten vor einem Lokal zusammengeschlagen wurde.

Wie erst jetzt durch die Polizei bekanntgegeben wurde, kam es bereits am 17.03.14, gegen 22 Uhr, am Bergener Dorfplatz vor dem Lokal „Dorfstüberl“ zu einer Körperverletzung. Dabei wurde ein Gast des Lokals vor dem Anwesen durch vier bislang unbekannte Täter niedergeschlagen. Die vier Personen flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung. Eine detaillierte Beschreibung liegt bislang nicht vor. Weitere Zeugen konnten bislang nicht ermittelt werden. Der Geschädigte verletzte sich bei dem Vorfall leicht im Gesicht. Die Polizei bittet daher um Hinweise unter Tel. 0861/9873-0.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser