Polizei sucht Zeugen

Unbekannter Autofahrer kollidiert mit geparktem Fahrzeug in Bergen und fährt einfach weiter

Bergen im Chiemgau - Am 30 April stieß in Bergen ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer um 13.20 Uhr gegen ein geparktes Post-Fahrzeug und flüchtete anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Das Post-Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt im Wagnerfeldweg in Bergen geparkt und wurde nicht unerheblich beschädigt. Der Unfallflüchtige soll mit einem schwarzen Pkw mit Anhänger unterwegs gewesen sein.

Etwaige Zeugen, welche den Unfall beobachten konnten und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 0861/98730 mit der Polizei Traunstein in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare