Unfall bei Bergen

Auto kracht in Teisendorfer Lastwagen - Ein Verletzter

Bergen - Am 26. November gegen 5.30 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Seat/Leon und einem Lastkraftwagen. Eine Person leicht verletzt

Pressemeldung im Wortlaut:

Am 26. November gegen 5.30 Uhr befuhr ein 39-jähriger Teisendorfer mit seinem Sattelzug die Kreisstraße TS 5 in Richtung Bergen und wollte rückwärts in die Einfahrt einer Beladestation einfahren.

Als sich der Lastkraftwagen mit seinem Sattelgespann in der Fahrbahnmitte befand, kam ihm zur gleichen Zeit ein 49-jähriger aus Staudach-Egerndach mit seinem Auto Seat/Leon auf der Gegenfahrbahn entgegen. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr vermieden werden.

Der Auto-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 15.000 Euro, der Seat/Leon war nicht mehr fahrbereit.

Pressebericht der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT