Auf der Weißachener Straße in Bergen

Zwei Autos stoßen zusammen: 8.000 Euro Schaden bei Unfall

Bergen - Zwei Autos sind am Montag in Bergen zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ein 67-jähriger Rentner wollte am 30. Juli gegen 11.15 Uhr mit seinem Peugeot aus dem Bauernfeldweg in die Weißachener Straße in Bergen einfahren.

Dabei übersah er eine 55-Jährige aus Bergen, die ortsauswärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Sie mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser