Berührung mit Gegenverkehr

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Deisenham/Emertsham - Eine 24-jährige Pkw-Fahrerin war am Montag gegen 7 Uhr mit ihrem schwarzen Pkw VW Golf unterwegs auf der Staatsstraße 2091 von Emertsham Richtung Trostberg.

Etwa im Bereich um Heretsham kam ihr dabei ein anderer Pkw entgegen und die beiden Fahrzeuge berührten sich geringfügig. Dadurch wurde allerdings auch der Außenspiegel am Golf beschädigt. Die 24-Jährige wendete deshalb nochmals und begab sich zu der Anstoßstelle zurück. Den anderen Beteiligten konnte sie allerdings nicht mehr feststellen. Vielleicht ist dem zweiten Pkw-Fahrer der entstandene Schaden erst durch diesen Aufruf bewusst. 

Er wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trostberg in Verbindung zu setzen unter Tel. 08621 / 98420. Auch sonstige dienliche Hinweise werden von der Polizei entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser