Beschädigtes Fahrrad gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging - Am Samstag fanden drei Fußgänger gegen 4.40 Uhr auf dem Gehweg der Geppinger Straße in Waging ein beschädigtes, herrenloses Damenfahrrad der Marke Herkules.

Des Weiteren wurde ein blauer Regenschirm und ein blaues Brillenetui samt Brille der Marke Fielmann aufgefunden.

Daraufhin wurde sofort die Polizei verständigt. Eine verletzte Person war bei der Absuche am Fundort des Fahrrades nicht festzustellen. Ob es sich um einen Unfall gehandelt hatte, konnte bislang nicht geklärt werden.

Die Polizei Laufen bittet eventuelle Zeugen, die Angaben zu den aufgefundenen Gegenständen bzw. zur Gesamtsituation machen können, sich bei der Polizeiinspektion Laufen zu melden unter Tel.  08682 / 89880.

Pressemitteilung polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser