Betrunkener randaliert vor Gaststätte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am Freitag Morgen kam es wegen eines völlig betrunkenen 21-Jährigen zu einem Polizeieinsatz. Er wollte sich um 9 Uhr früh noch ein weiteres Bier in einer Gaststätte genehmigen.

Der Wirt verweigerte ihm allerdings aufgrund des hohen Alkoholpegels und der Uhrzeit den Zutritt. Daraufhin  begann der Traunsteiner vor dem Lokal zu randalieren. Bis zum Eintreffen der Beamten konnte der Mann von einem Passanten in ein Gespräch verwickelt werden. Bereits beim Eintreffen der Polizisten reagierte er äußerst aggressiv. Noch schlimmer wurde es, als diese ihn in Gewahrsam nehmen sollten. Der Einsatz gestaltete sich so äußerst schwierig.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser