Brand in einer Schreinerei in Arlaching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Arlaching/Chieming - Wegen eines angeblichen Brandes in einer Schreinerei wurden Polizei und Feuerwehr herbeigerufen. Die Sache war aber ziemlich harmlos.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizeiinspektion Traunstein wegen eines Brandes in einer Schreinerei in Alaching informiert. Dabei handelte es sich wahrscheinlich um eine Selbstentzündung in einem Abfallcontainer.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 500 Euro. Bei der Löschung des Brandherds waren die Feuerwehren aus Seebruck, Ising und Chieming im Einsatz.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser