Brand eines Sperrmüllcontainers

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg -  In der Tittmoninger Straße in Trsotberg kam es zu einem Containerbrand. Der Brand entstand vermutlich durch Selbstentzündung. Verletzt wurde niemand.

Am Donnerstag gegen 21 Uhr kam es in Trostberg in der Tittmoninger Straße zu einem Containerbrand. Der Brand entstand vermutlich durch Selbstentzündung aufgrund des mit Sperrmüll beladenen Containers. Die Feuerwehr Trostberg war mit ca. 20 Mann im Einsatz. Verletzt wurde dabei niemand. Am Container entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Aufgrund der starken Glutbildung im Inneren musste der Container aufgeladen und zum erneuten Ablöschen geleert werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser