Brand in Palling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Palling - Aufgrund starker Rauchentwicklung rief eine 55-jährige Pallingerin die Feuerwehr. Wegen eines technischen Defekts fing eine Hackschnitzelheizungsanlage Feuer.

Am Dienstagmittag, den 15. Februar 2011 gegen 12 Uhr, bemerkte eine 55-jährige Pallingerin eine starke Rauchentwicklung an der Heizungsanlage ihres Anwesens. Die verständigten Feuerwehren aus Palling und Traunreut konnten die Ursache der Rauchentwicklung schnell feststellen und dadurch Schlimmeres verhindern.

Feueralarm im Hackschnitzelbunker

Aufgrund eines technisches Defektes funktionierte die Hackschnitzelheizungsanlage nicht mehr einwandfrei, weshalb sich ein unkontrollierter Brand mit starker Rauchentwicklung entfaltete. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Die Feuerwehren aus Palling und Traunreut waren mit ca. 30 Mann im Einsatz.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Laufen

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser