Brennender Motorroller

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Noch ungeklärt ist die Ursache eines Fahrzeugbrandes in der Hochkalterstraße in Traunstein. Ein Roller hatte in der Nacht zum Sonntag Feuer gefangen.

Dort war in der Nacht von Samstag auf Sonntag kurz vor Mitternacht ein dort abgestellter Kleinkraftroller in Brand geraten.

Nachdem er direkt bei den Mülltonnen eines Mehrfamilienhauses abgestellt war, wurden auch einige Mülltonnen zerstört und beschädigt. Der Roller brannte total ab und konnte nur durch die herbeieilende Feuerwehr Traunstein gelöscht werden.

Insgesamt dürfte ein Schaden von 3000 Euro entstanden sein. Die Polizei in Traunstein ermittelt.

Pressebericht PI Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser