Lkw kam auf Brücke ins Rutschen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Siegsdorf - Am 22. Dezember, gegen 17.15 Uhr, kam auf der Kreisstraße TS5 zwischen Siegsdorf und Neukirchen, auf Höhe der Abzweigung nach Plereit, ein Lkw auf glatter Fahrbahn ins Rutschen. **Erstemeldung mit Bildern und Video**

Der Lkw schleuderte gegen ein Brückengeländer und kam dort zum Stehen. Durch den Anstoß wurde die Ölwanne des Lkw aufgerissen, tropfenweise lief das Öl in den Bach. Die Feuerwehr konnte durch eine Absicherung verhindern, daß weiteres Öl in den Bach gelangte.

Der Lkw musste abgeschleppt werden. An der Brücke wurde das Geländer beschädigt, am Lkw entstand geringer Schaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Lesen Sie hierzu die Erstemeldung mit Bildern und Video

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser