Polizei sucht Zeugen

Einbrecher durchwühlt Haus in Chieming

Chieming - Ein Einbruchdiebstahl hat sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ereignet. Dabei wurden Gegenstände in höhe von 2000 Euro gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In der Nacht vonDienstag auf Mittwoch wurde in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Hart eingebrochen. Ein unbekannter Täter versuchte zunächst die Terrassentüre auf der Rückseite des Hauses aufzubrechen. Schließlich schlug er mit einem herumliegenden Stein die Scheibe ein und konnte so den Türgriff öffnen.

Der Täter durchsuchte Schränke und Kommoden und entwendete daraus mehrere Schatullen mit Trachtenschmuck. Der genaue Diebstahlschaden kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber bei etwa 2000 Euro liegen. Wer Hinweise zu dem Einbruchdiebstahl geben kann, möchte sich bitte mit der Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861-9873- 0, in Verbindung setzen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser