+++ Eilmeldung +++

Ihr Rennauto flog durch Fangzaun

Horror-Unfall in Formel 3 - So geht es der Münchner Fahrerin Sophia Flörsch (17)

Horror-Unfall in Formel 3 - So geht es der Münchner Fahrerin Sophia Flörsch (17)

Zusammenstoß an Tankstelle in Chieming

43-jähriger BMW-Fahrer baut Unfall beim Abbiegen

Chieming - Am Dienstag, dem 10. Juli, kam es auf der Hauptstraße zu einem Unfall. Ein 43-jähriger BMW-Fahrer rammte beim abbiegen einen Seat Ibiza.

Ein 43-jähriger Schweizer wollte am Dienstag, gegen 10 Uhr, mit seinem BMW aus einer Tankstelle ausfahren und nach links in die Hauptstraße einbiegen. Eine 36-Jährige aus Nußdorf befuhr mit ihrem Seat Ibiza die Hauptstraße von rechts kommend und wollte in die Tankstelle einbiegen. Wohl durch ein Missverständnis vermutete der Schweizer, dass die Seat-Fahrerin geradeaus fahren wollte und bog in die Straße ein. Diese blieb allerdings zum Abbiegen stehen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Wagen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 5000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser