+++ Eilmeldung +++

Mehrere Hubschrauber im Einsatz

Flugzeug bei Schneizlreuth abgestürzt? Großangelegte Suche läuft

Flugzeug bei Schneizlreuth abgestürzt? Großangelegte Suche läuft

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Unfallflucht auf Chieminger Kurklinik-Parkplatz

Chieming - Am 27. Juli kam es am Parkplatz der dortigen Mutter/Vater & Kind Kurklinik zu einer Unfallflucht. Ein Ford Mondeo wurde beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 27. Juli hatte ein 40-jähriger Trostberger seinen Ford Mondeo in Chieming am Parkplatz der dortigen Mutter/Vater & Kind Kurklinik auf etwa 11.30 Uhr abgestellt. Als er um ca. 13 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam bemerkte er einen Schaden im linken Bereich der Heckschürze seines Fahrzeugs.

Nachdem der Unfallverursacher nicht mehr vor Ort war, wurde in diesem Zusammenhang durch die Polizeiinspektion Traunstein ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Tel. 0861/98 73 - 0 bei der Polizeiinspektion Traunstein zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT