+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Deutliche Schlangenlinien

Prien/St. Salvator - Als ein Auto zwischen Prien und Rimsting in Schlangenlinien unterwegs war, schritt die Polizei ein. Der Grund für die unsichere Fahrweise wurde schnell klar:

Aufgefallen durch seine erheblich unsichere Fahrweise ist am Mittwoch, 23. November, gegen 23.45 Uhr in St. Salvator (Gemeinde Prien) ein 42-jähriger Priener. Der Maurer überquerte mit seinem Fahrzeug mehrmals die Mittellinie, korrigierte dann ruckartig in die andere Richtung und hatte Glück, dass er nicht von der Fahrbahn abkam, da er keine 50 Meter geradeaus fahren konnte.

Der anschließende Alko-Test, der einen Wert von weit über 2 Promille ergab, zeigte den Grund für seine Fahrweise. Bei dem Priener wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Ebenso erwartet ihn ein Strafverfahren.

Pressemeldung Polizei Prien

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser