Diebe schlachten Fahrzeug aus

Traunstein - Wie erst jetzt bekannt wurde, haben unbekannte Diebe ein Fahrzeug am Traunsteiner Waldfriedhof ausgeschlachtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Vom 16. August bis zum 19. August wurde von einem Monteur einer Fertighausfirma der Opel Corsa auf dem Parkplatz des Waldfriedhofs in Traunstein, Haidforst abgestellt. Unbekannte Täter versuchten vermutlich, beide Stoßstangen abzumontieren und sie zu stehlen.

Als dies offensichtlich nicht gelang, wurde das entwendet, was leichter auszuhebeln war: Zum Beispiel der Kühlergrill, die Nebelschlussleuchten, das Opelsymbol, die Antenne. Der Schaden beläuft sich hier auf etwa 2500 Euro.

Wer kann hierzu Hinweise geben? Diese sind an die Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861 / 98730 zu richten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser