Diesel-Diebstahl - Wer hat was beobachtet?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut/Biebing - Am vergangenen Wochenende schlugen noch unbekannte Täter auf einem Betriebsgelände zu. Sie entwendeten rund 300 Liter Diesel im Wert von ca. 450 Euro.

Über 300 Liter Diesel wurden vergangenes Wochenende von einem Traktor und einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine eines Landmaschinenherstellers in Biebing bei Traunwalchen entwendet. Die Maschinen waren auf dem Betriebsgelände der Firma abgestellt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 450 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser