Dreirädriges Kleinkraftrad in Maisfeld gedrängt

Pittenhart - Ein 16-jähriger Pittenharter befuhr am Sonntag gegen 19.15 Uhr mit seinem dreirädrigen Kleinkraftrad die Gemeindeverbindungsstraße Pittenhart/Obing von Obing kommend.

Hierbei handelt es sich um eine Feldstraße, welche sehr eng und aufgrund der Maisfelder sehr unübersichtlich ist. Eine bisher noch unbekannte Fahrzeugführerin kam mit ihrem Pkw, vermutlich ein blauer Fiat, aus Richtung Pittenhart bzw. der Waldstraße entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Fahrzeugführer nach rechts ausweichen, woraufhin sein Kleinkraftrad nach rechts in das angrenzende tieferliegende Maisfeld hineinfiel.

Der Jugendliche wurde zum Glück nicht verletzt und konnte selbstständig aus dem Fahrzeug klettern, jedoch entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Die Fahrzeugführerin fuhr ohne anzuhalten weiter. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Trostberg unter Telefon 08621/9842-0.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser