Diesel gezapft und Blockbatterien geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Benetsham - Unbekannte entwendeten am Wochenende mehrere Blockbatterien einer Tiefbaumfirma und brachen die Tanks von Baustellenfahrzeugen auf. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Bisher unbekannte Täter brachen vergangenes Wochenende (6./ 7. August) bei Benetsham am Materiallager einer Tiefbaufirma, die dort derzeit Kanalarbeiten ausführt, mehrere Tanks von Baustellenfahrzeugen und einen Baucontainer auf. Es wurden etwa 250 Liter Diesel abgezapft sowie Blockbatterien für Baustellenlampen und diverse Getränke entwendet.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro, der Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trostberg, Tel. 08621 / 9842-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser