Einbruch in zwei Gartenhäuser

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tacherting - Bei einem Einbruch in zwei Trachertinger Gartenhäuser konnte ein unbekannter Täter mehrere Wertgegenstände entwenden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Vermutlich wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag durch einen bislang unbekannten Täter in zwei Gartenhäuser nahe des Dammweges in Tacherting eingebrochen. In beiden Fällen wurde zuerst ein Fenster eingeschlagen, durch welches in die Gartenhäuschen eingestiegen werden konnte.

Aus einem der Häuschen wurde ein großer Flachbildschirm im Wert von 870 Euro entwendet, aus dem anderen Bargeld in Höhe von 160 Euro, sowie ein Mobiltelefon.

Die Polizei Trostberg bittet um sachdienliche Hinweise. Tel. 08621 / 98420.

Pressemitteilung Polizei Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser