Elfjähriges Mädchen läuft auf die Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein elfjähriges Mädchen ist am Freitag auf die Salzburger Straße gelaufen. Ein Pkw-Fahrer versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Zum Glück nur leichte Verletzungen zog sich am Freitag Nachmittag ein elfjähriges Mädchen in Traunreut zu. Das Mädchen lief aus der Grundstückseinfahrt über die Salzburger Straße ohne auf herankommende Fahrzeuge zu achten.

Ein Pkw-Fahrer bemerkte das Kind noch, konnte jedoch trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Das Mädchen zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde zur weiteren Abklärung nach notärztlicher Behandlung ins Klinikum Traunstein verbracht. Der Pkw-Fahrer wurde nicht verletzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser