Bei Geschwindigkeitskontrollen in Emertsham

Raser fast 50 km/h zu schnell unterwegs

Emertsham - Am Dienstag wurde im Bereich Arfling eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Ein Fahrer hatte es wohl besonders eilig:

Pressemeldung im Wortlaut:

Am 7. Mai, zwischen 14.30 und 16.30 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion TrostbergGeschwindigkeitsmessungen auf der KTS8, auf Höhe Arfling durch. Bei erlaubten 100km/h wurden insgesamt drei Überschreitungen im Verwarnungsbereich und drei im Anzeigenbereich festgestellt.

Spitzenreiter war ein Fahrzeugführer mit 146 km/h

, welchen jetzt ein

Bußgeld in Höhe 160 Euro, zwei Punkte im Fahreignungsregister und ein Monat Fahrverbot erwarten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT